“eine gute Wahl!”

Park Inn by Radisson Reykjavik Keflavik Airport
Nr. 9 von 9 Hotels in Keflavik
“eine gute Wahl!”
Bewertet am 15. Oktober 2011

Ich habe 2x in diesem Hotel Übernachtet- beide Male absolut perfekt in Service Freundlichkeit Sauberkeit!
Es gibt sehr geräumige , sehr modern gehaltene Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist überwältigend. Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice zum Airport , kostenfreies W-Lan.
Mein Aufenthalt im Hotel Keflavik war durchgehend angenehm.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, ringlifter!

Essen
Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel der Icelandair liegt in der Ortsmitte von Keflavik, wenige Kilometer vom internationalen Flughafen entfernt. Da die Flüge von und nach Deutschland oft in den späten Abend- bzw. Nachtstunden stattfinden, bietet sich eine Übernachtung in Flughafennähe an. und da ist dieses Hotel gut geeignet: Freundlicher Empfang (deutschsprechend), ordentliche Zimmer, gutes Essen. Das Frühstück ist landestypisch, nicht überwältigend (da könnte der Service auch besser sein). Insgesamt aber würde ich dieses Haus wieder wählen.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, perlasylta!
Zuerich
Bewertet am 2. September 2011

Das Hotel der Icelandair-Hotelgruppe liegt am Ende der Fußgängerzone, ca. 500 Meter vom Meer und ca. 1 km von der Promenade entfernt. Die Zimmer sind groß und modern, alles war sauber. Die Betten hatten harte Matratze und waren groß. Das war Bad auch relativ neu, die Handtücher kuschelig weich (3 Stück). Es gab Sanitärprodukte usw. Über das Essen im Hotel konnten wir uns nicht beklagen, auch das Frühstück hat uns zufriedengestellt. Es gibt einen kostenlosen Transfer vom und zum Flughafen. Es stehen den Gästen auch Aufenthaltsräume zur Verfügung. Allerdings sind alle öffentlichen Räumlichkeiten etwas kalt und neutral. Viele werden dies als ungemütlich empfinden.
Durch die Lage an der Hauptstraße kann es am Wochenende, wenn die Jugendlichen „Party“ machen, etwas lauter bei geöffnetem Fenster sein.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Theodor111!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 26. August 2011

Es handelt sich für isländische Verhältnisse um ein recht großes Hotel. Es ist innen moderner und schöner als man es von außen vermuten würde. Insgesamt sehr sauberer Zustand. Zurzeit gibt es eine größere Baustelle vor dem Hotel, die aber nicht weiter stört. Für ein Hotel dieser Kategorie meiner Meinung nach recht teuer. Generell liegen aber die Preise in Island trotz Wirtschaftskrise z.T. weit über mitteleuropäischem Niveau. Ordentliche Größe. Eher zweckmäßig eingerichtet. Sehr schmale Betten. Kleiner Fernseher im Zimmer, aber ziemlich sauber. WIr hatten nur Frühstück gebucht. Tolles, ordentliches, rech großes und abwechslungsreiches Buffett. Frühstücksraum ok, aber nicht sehr toll.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Adrian S!
Fürth, Deutschland
Bewertet am 14. Juli 2011

Das Hotel haben wir zusammen mit einer Icelandair-Promotion gebucht. Es liegt direkt am Regionalflughaven Kevlavik- davon hört man aber nichts. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber sauber und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Mit dem Auto sind es 5 Minuten in die Innenstadt. Besonders toll fanden wir das Frühstück - tolles Buffet, welches in abgespeckter From schon ab 4:00 Uhr früh zur Verfügung steht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Elke_on_tour!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 24. Juni 2011

Wir hatten das Hotel von unterwegs von einem anderen Icelandair Hotel aus für 2 Nächte vor unserem Rückflug buchen lassen. Als wir ankamen, war aber für die erste Nacht kein Zimmer frei, weshalb wir in ein anderes Hotel wechseln mussten. Am nächsten Tag beschlossen wir dann, vor Abflug nicht nochmals zu packen, sondern in dem "Nothotel" (Hotel Keflavik, welches echt super war!) zu bleiben und teilten dies im Icelandair Hotel mit. Wir wurden daraufhin in Gegenwart anderer Gäste sehr rüde behandelt und mussten das Hotel - welches wir ohne eigenes Verschulden am Vortag nicht beziehen konnten - auch noch bezahlen (ohne es zu nutzen). Wir fühlen uns ziemlich "abgezockt" und können dieses Hotel keinesfalls empfehlen. Keine Freundlichkeit, keine Flexibilität und ungerechte Entscheidungen! Nie wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, start1234!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Keflavik.

Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2009

Ideales Flughafenhotel mit modernen Suiten im Anbau. Gutes Restaurant mit einladendem Frühstücksbuffet. Guter Shuttleservice über den lokalen Taxi-Betreiber (kostenlos für Hotelgäste). Tipp: Buchen der teueren Suiten/Executive Rooms im Anbau.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 1 von 9 in Keflavik
Hotel Jazz
Hotel Jazz
Nr. 3 von 9 in Keflavik

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Reykjavik Keflavik Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Reykjavik Keflavik Airport

Unternehmen: Park Inn by Radisson Reykjavik Keflavik Airport
Anschrift: Hafnargata 57, Keflavik 230, Island (ehemals Icelandair Hotel in Keflavik)
Lage: Island > Suðurnes > Keflavik
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 9 Hotels in Keflavik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Reykjavik Keflavik Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo, Expedia, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Reykjavik Keflavik Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Icelandair Flughotel Keflavík
Icelandair Flughotel Hotel Keflavík