“großes hotel, in Flughafennähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Reykjavik Keflavik Airport

Park Inn by Radisson Reykjavik Keflavik Airport
Nr. 7 von 9 Hotels in Keflavik
Stuttgart, Deutschland
“großes hotel, in Flughafennähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Es handelt sich für isländische Verhältnisse um ein recht großes Hotel. Es ist innen moderner und schöner als man es von außen vermuten würde. Insgesamt sehr sauberer Zustand. Zurzeit gibt es eine größere Baustelle vor dem Hotel, die aber nicht weiter stört. Für ein Hotel dieser Kategorie meiner Meinung nach recht teuer. Generell liegen aber die Preise in Island trotz Wirtschaftskrise z.T. weit über mitteleuropäischem Niveau. Ordentliche Größe. Eher zweckmäßig eingerichtet. Sehr schmale Betten. Kleiner Fernseher im Zimmer, aber ziemlich sauber. WIr hatten nur Frühstück gebucht. Tolles, ordentliches, rech großes und abwechslungsreiches Buffett. Frühstücksraum ok, aber nicht sehr toll.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Adrian S!

Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Das Hotel haben wir zusammen mit einer Icelandair-Promotion gebucht. Es liegt direkt am Regionalflughaven Kevlavik- davon hört man aber nichts. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber sauber und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Mit dem Auto sind es 5 Minuten in die Innenstadt. Besonders toll fanden wir das Frühstück - tolles Buffet, welches in abgespeckter From schon ab 4:00 Uhr früh zur Verfügung steht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Elke_on_tour!
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Wir hatten das Hotel von unterwegs von einem anderen Icelandair Hotel aus für 2 Nächte vor unserem Rückflug buchen lassen. Als wir ankamen, war aber für die erste Nacht kein Zimmer frei, weshalb wir in ein anderes Hotel wechseln mussten. Am nächsten Tag beschlossen wir dann, vor Abflug nicht nochmals zu packen, sondern in dem "Nothotel" (Hotel Keflavik, welches echt super war!) zu bleiben und teilten dies im Icelandair Hotel mit. Wir wurden daraufhin in Gegenwart anderer Gäste sehr rüde behandelt und mussten das Hotel - welches wir ohne eigenes Verschulden am Vortag nicht beziehen konnten - auch noch bezahlen (ohne es zu nutzen). Wir fühlen uns ziemlich "abgezockt" und können dieses Hotel keinesfalls empfehlen. Keine Freundlichkeit, keine Flexibilität und ungerechte Entscheidungen! Nie wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, start1234!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Keflavik.

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Ideales Flughafenhotel mit modernen Suiten im Anbau. Gutes Restaurant mit einladendem Frühstücksbuffet. Guter Shuttleservice über den lokalen Taxi-Betreiber (kostenlos für Hotelgäste). Tipp: Buchen der teueren Suiten/Executive Rooms im Anbau.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, DarmstadtBaseball09!
Vitoria
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

In Flughafennähe, mit einem guten Design, vollkommen sauber und aufmerksam. Eine sehr gute Wahl.

Danke, Teicoplanina!
London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Ich war im September 2006 in diesem Hotel und hatte eine schlimme Zeit. Ich hatte mehrere Übernachtungen über das Internet gebucht, aber es stellte sich als Fehler heraus. Die Wände des Hotels waren dünn wie Papier und ich konnte alles aus dem Nebenzimmer hören, und ich meine alles. Niesen, Telefongespräche, etc.. Am nächsten Morgen beschwerte ich mich beim Manager wegen des Problems und man sagte mir, dass man mir eine Nacht als Vertragsstrafe berechnen würde, wenn ich früher auschecken würde. Als ich dagegen Widerspruch erhob, sagte man mir, dass man mir auch den ganzen Aufenthalt in Rechnung stellen könnte. Ich habe leider keine gute Erfahrung mit dem Hotel gemacht.

Danke, callmeishmael!
Nr. 6 von 9 in Keflavik
Airport Inn
Airport Inn
Nr. 4 von 9 in Keflavik

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Reykjavik Keflavik Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Reykjavik Keflavik Airport

Unternehmen: Park Inn by Radisson Reykjavik Keflavik Airport
Anschrift: Hafnargata 57, Keflavik 230, Island (ehemals Icelandair Hotel in Keflavik)
Lage: Island > Suðurnes > Keflavik
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 9 Hotels in Keflavik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Reykjavik Keflavik Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Reykjavik Keflavik Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Icelandair Flughotel Keflavík
Icelandair Flughotel Hotel Keflavík