“Liebe zum Detail”

Nr. 1 von 9 Hotels in Keflavik
Leipzig, Deutschland
“Liebe zum Detail”
Bewertet am 23. November 2013

Eine liebevoll ausgewählte Einrichtung im gesamten Anwesen sorgt für eine sofortige Wohlfühlatmosphäre. Im Kaminzimmer kann man sich mit Tee/ Kaffee jederzeit kostenfrei versorgen. Ebenfalls stehen Bücher, Zeitschriften und ein IPad frei zur Nutzung. Das reichhaltige Frühstück stand bereits 4 Uhr morgens zur Verfügung. Die verkehrsgünstige Lage zum Flughafen war ein entscheidender Punkt bei der Buchung. Das Zimmer ist geräumig und mit Liebe zum Detail eingerichtet gewesen. Das Bad hat ebenfalls eine enorme Größe mit Riesendusche, Doppelwaschbecken und großer Wanne mit Blick zum zimmereigenen Fernseher. Die Außenanlage konnten wir aufgrund der kurzen Aufenthaltszeit und des stürmischen Wetters leider nicht nutzen. Vom Aufenthalt waren wir restlos begeistert und haben uns geärgert dieses klasse Hotel nur für eine Nacht gebucht zu haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, miss_stella_hier!

Darmstadt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. November 2013

Wir hatten dieses Hotel als Abschlusshotel unserer Islandumrundung gewählt. Mit 5 Personen hatten wir ein DZ und eine Suite gebucht. Sehr freundliches Personal. Sehr gemütlich eingerichtet. Alles funktionell und nicht abgewohnt. Die Türen schließen leise und es ist nicht hellhörig. Vermutlich wird dieses Hotel nur als Airport-Hotel genutzt, da um 4h in der Früh alle Gäste gemeinsam beim Frühstück saßen. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Schnelles und kostenloses WIFI. Prima Schlafqualität. Parkplatz direkt vor der Tür. Sehr ruhig gelegen. Hier würden wir auf jeden Fall wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, RK9999!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. September 2013

Die letzte Nacht unserer 2 1/2-wöchigen Islandreise hatten wir im Hotel Berg verbracht. Wir waren super zufrieden. Das Personal war durchgehend sehr freundlich und wir hatten ein riesiges Zimmer in welchem wir uns wohl fühlten. Am Morgen gab es ab 4.00 Uhr Frühstück, was für uns perfekt war, denn wir mussten um 6.00 Uhr zum Flughafen aufbrechen. Hierfür nutzten wir den kostenlosen Flughafentransfer des Hotels. Perfekte Unterkunft nach der Ankunft oder vor der Abreise.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Gamei13!
Saarbrücken
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Ganz tolles Hotel. Freundlicher Service, sehr schöne Zimmer. Im Wohnzimmer steht eine Kaffeemaschine zur freien Nutzung. Sehr nah am Flughafen gelegen und trotzdem sehr ruhig!!! Auf jeden Fall zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Nathalie-Markus!
Brandenburg an der Havel, Deutschland
Bewertet am 1. September 2013

Ideal zum Übernachten bei mitternächtlicher Ankunft, weil dicht am Airport, trotzdem sehr ruhig, spätes Einchecken kein Problem, Zimmer hochwertig, Frühstücksbüffet umfangreich und sehr gut,
Kaffeemaschine für spezielle Kaffeewünsche

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Travel1262!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die leicht abgelegene Lage, oberhalb der Trollhöhle von Skessu und dem kleinen Sport und Fischerhafen, lässt leicht entspannen. Die immer offene Kaffeebar und der gemütliche Aufenthaltsraum, besser Wohnzimmer, mit reichlich Infomaterial und Büchern zum Thema Island unterhalten gut und laden ein, die in Sichtweite liegende Stadt zu erkunden.
Liebevoll und qualitativ hochwertige Einrichtung der Zimmer lassen keinen Wunsch offen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Frieder81!
Krefeld
Bewertet am 4. März 2013

Das gemütliche Hotel mit Blick auf den Hafen von Kevlavik war für uns ein idealer Start in den Islandurlaub. Güter Service, nette Menschen, schöne und sehr saubere Zimmer, gutes Frühstück - das übrigens morgens ab 5:00 Uhr. Großartig. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Arni_12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Keflavik.
Hotel Keflavik
Nr. 3 von 9 in Keflavik
Northern Light Inn
Northern Light Inn
Nr. 2 von 3 in Grindavik

Sie waren bereits im Hotel Berg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berg

Unternehmen: Hotel Berg
Anschrift: Bakkavegur 17 | Bakkavegi 17, Keflavik 230, Island
Lage: Island > Suðurnes > Keflavik
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Keflavik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Berg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.