“Alles ist relativ...” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 4 Hotels in Hofn
Arnhem, The Netherlands
“Alles ist relativ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wenn in Island ... tun, als die Islanders zu tun! Bei einem Besuch in dem Land, in Pensionen, erwarte nicht, dass die gleichen Standards wie in anderen Ländern. Selbst mit dem Isländischen Kronen viel billiger sind die Preise immer noch hoch für die meisten Touristen. In diesem Sinne, wir mögen die Frost & Fire Bewertung hosue sehr. Die Zimmer in den See-Containern im Rücken haben, privates Badezimmer (Dusche, Toilette). Sie sind ein bisschen auf der kleinen Seite, aber okay.
Das Frühstück ist einfach, aber Füllung mit einer Auswahl an Käse, Fleisch, Eier, Lachs, Brot, Toast, Marmelade, Müsli etc. Das Abendessen ist zu einem vernünftigen Preis, aber es gibt nur ein 'fixed menu" (zuzatlich war eine vegetarische Option jede Nacht.)
Die dort arbeitenden Menschen waren freundlich und immer hilfsbereit. Wir blieben für zwei Nächte und haben uns willkommen gefühlt die ganze Zeit. In der Nähe sind einige großartige Attraktionen. Jede Nacht ist die Sauna von 6pm offen - 9pm

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Dutchtraveller228!

Tirol
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Da die Homepage einiges versprach (Design etc.), waren wir letztendlich ziemlich enttäuscht. Was auf der Homepage überhaupt nicht hervorgeht ist die Tatsache, dass sich die meisten Zimmer nicht im Haupthaus sondern in zusammengebauten Metallcontainern hinter dem Haus befinden. Die einzelnen "Wohneinheiten" sind innen ziemlich eng (es hat nicht einmal ein 2. Stuhl Platz und es war schwierig, die 2 Koffer zu verstauen). Die aufgehängten Designerbilder wirkten da etwas deplatziert.... Zwar waren die Zimmer sehr sauber, allerdings haben wir uns nicht besonders wohlgefühlt. Zumal die Atmosphäre an der Rezeption auch eher "kühl" war. Es war auch innerhalb von 2 Tagen nicht möglich, ein defektes Fenster zu reparieren, sodass es (besonders nachts) zog. Wir haben uns dann mit hineingestopften Papiertüchern beholfen....
Die Lage wäre an sich sehr gut, ganz in der Nähe befindet sich der Skaftafell-Nationalpark mit sehr vielen Wandermöglichkeiten (und dem berühmten Wasserfall Svartifoss).

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, herbie2005!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hofn.
Fosshotel Vatnajokull
Fosshotel Glacier Lagoon
Fosshotel Nupar
Fosshotel Nupar
Nr. 2 von 2 in Kirkjubaejarklaustur

Sie waren bereits im Hof 1 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hof 1 Hotel

Unternehmen: Hof 1 Hotel
Anschrift: Hof in Oraefi, Hofn 810, Island (ehemals Frost and Fire Guesthouse)
Lage: Island > East Region > Hofn
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Spa
Nr. 4 von 4 Hotels in Hofn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hof 1 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frost And Fire Hotel