Bewertet am 18. September 2017

Waren im Litla Hof zur Übernachtung. Da dort kein Nachtessen serviert worden ist, fragten wir die Gastgeberin, wo man essen einnehmen könnte. Sie sagte der Hof 1 wäre das nächste. Es sei "OK".

Da wir nach einem langen Fahrtag müde waren, genügte uns dieses "OK" .

Leider war das Essen dann wirklich höchstens ok.

Der Mini-Salat (für über 20.-) als Vorspeise kam nach 30 sekunden. Die Hauptspeisen waren lieblos angerichtet und schmeckten nicht besonders. Das Personal gab sich zwar Mühe, war aber überfordert...v.a. bei der Bezahlung.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, Jolleking!
Bewertet am 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer mit Etagendusche, was ok gewesen ist. Unser Zimmer war aber sehr klein und mit zwei Koffern stellte das schon eine Herausforderung dar. Wirklich störend war allerdings die Reaktion der Dame an der Rezeption, die uns mitteilte, dass es keinen Platz im Restaurant mehr gebe zum Abendessen. Das Restaurant war aber fast leer... Wahrscheinlich war es eher der Umstand, dass wir erst um 20.00Uhr im Hotel waren, dass wir nichts mehr bekommen haben. Nach einem langen Tag sehr ärgerlich, vor allem, da es in der Umgebung nicht gerade viele Alternativen gibt. Hier hätten wir uns etwas mehr Flexibilität gewünscht. Bezahlen tut man ja genug. Schade.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, saraamann!
Bewertet am 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer mit Etagendusche, was für uns ok ist. Allerdings ist in diesem Haus nur die Grundsauberkeit gegeben. Auch der Stecker der Nachttischleuchte war defekt, sodass das blanke Kabel herausgeschaut hat (Lebensgefährlich). Wir machten darauf aufmerksam und uns wurde versprochen dass man es tauschen würde. Das Frühstück war nichts besonderes. Wer die Möglichkeit hat, sollte sich nach einem besseren Hotel umschauen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Waischno!
Bewertet am 24. Juni 2017

Waren Ende Mai für eine Nacht in dem Hotel untergebracht. Die Zimmer waren sauber aber sehr klein. Matratzen extra weich und das Bad hatte starke Gebrauchsspuren. Das Abendessen war eine bodenlose Frechheit, da das Lamm"Gulasch" knorpelig und teilweise roh war. Den Preis muss man bei der Minigröße des Essens als Abzocke bezeichnen. Das Frühstück war dann normal aber im Vergleich zu den vielen Hotels in denen wir gefrühstückt haben auch eher unterdurchschnittlich. Die tatsächlich vorhandene Freundlichkeit des Personals konnte den insgesamt schlechten Eindruck nicht ändern. Wer kann sollte lieber andere Hotels buchen die es in der Nähe gibt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, Alexander T!
Bewertet am 10. Juni 2017

Wir waren leider sehr enttäuscht von dem Hotel, unser Zimmer befand sich in einem Container, der nicht nur schlecht gereinigt war sondern im Bad auch noch feucht. Dass Zimmer war extrem klein und wie bereits erwähnt ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Der Wellnessbereich sofern man diesen so nennen kann, wäre eigentlich super, würde er einmal gereinigt werden. Das einzig positive war das Frühstück. Wir waren auf unserer Rundreise in vielen Hotels untergebracht, leider war dieses das schlechteste!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, reschlisa!