“Edda-Internats-Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Hotel Edda Hofn

Hotel Edda Hofn
München
“Edda-Internats-Hotel in guter Lage”
Bewertet am 7. August 2010

Wie viele andere Edda Hotels ist auch dieses ein umfunktioniertes Internat. Die Lage des Hotels ist sehr praktisch für Erkundungen im Südosten Islands. Es sind nur wenige Kilometer bis in die Stadt Höfn und das Hotel ist leicht zu finden - es liegt direkt an der Ringstraße. Gegenüber des Hotels befindet sich eine Tankstelle mit Einkaufsmöglichkeit. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Es gibt gute Verdunklungs-Vorhänge. Leider haben die Zimmer kein Bad, allerdings gibt es mehrere Bäder und Toiletten am Gang. Wir hatten das Glück ein Zimmer in einem abgetrennten Bereich am Ende des Gebäudes zu bekommen, wo sich auch ein Bad befand, das wir praktisch für uns alleine hatten. Die Bäder sind sauber aber ziemlich veraltet. Vom Zimmer aus hatten wir einen traumhaften Ausblick auf die Umgebung und die Mitternachts-Sonne. Das Frühstücksbuffet entsprach dem Standard und der Frühstücksraum befand sich im gleichen Gebäude. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und gute Lage.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, gdot25!

• Ungarisch zuerst
München
Bewertet am 17. Juli 2010

Das Hotel Edda Nasjaskoli liegt bei Höfn. Eine Tankstelle und ein Geschäft sind gleich nebenan. Wie alle Edda Hotels ist das Hotel in einer Schule / Internat untergebracht.
Die Zimmer sind recht schön und ordentlich. Leider gibt es hier keine Bäder im Zimmer. Wir hatten aber Glück und bekamen zwei Zimmer in einem seitlichen Gang. Damit hatten wir im Endeffekt ein eigenes Bad für uns vier, insbesondere, weil wir die Tür zu dem Gang zwar nicht absprerren, aber schließen konnten, so dass hier keine anderen Gäste vorbeigeschaut haben. Die Bäder sind schon etwas renovierungsbedürftig, aber sauber.
Das zubuchbare Frühstücksbuffet war gut und durch die Waffeln zum selber machen auch etwas abwechslungsreicher als das typische isländische Frühstück.
Bei der Rezeption gibt es einen PC, an dem man gegen Gebühr das Internet nutzen kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Nr. 1 von 19 in Hofn
House on the Hill
House on the Hill
Nr. 6 von 19 in Hofn

Sie waren bereits im Hotel Edda Hofn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edda Hofn

Unternehmen: Hotel Edda Hofn
Anschrift: Ranarslod 3, Hofn 780, Island (ehemals Hotel Edda Nesjum)
Lage: Island > East Region > Hofn
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 von 19 Sonstigen Unterkünften in Hofn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Edda Hofn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edda Hofn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.