Bewertet 5. August 2016

Wir haben das große Doppelzimmer mit Dusche gebucht.Die Besitzer wohnen nicht im Haus weshalb wir sie tel.rufen mußten.ok.Das Zimmer befindet sich in einer umgebauten Garage (siehe Bilder auf der Hotelseite) im Untergeschoß.DerBlick zum Hafen bleibt während des Tages durch Autos am öffentlichen Parkplatz vor dem Zimmer verstellt.Die Lady des Hauses brachte uns die Schlüssel und sagte,daß das Schloß des Zimmers defekt sei und man die Türe rütteln müßte um sie zu öffnen.Was sie aber nicht sagte, daß die Türe von Innen nicht zu öffnen war.Wir mußten über das Terassenfenster aussteigen.Das Badezimer hatte eine gruftähnliche Beleuchtung und was der Plattenspieler (bring your Vinyl) vermitteln sollte blieb uns verborgen.
Das Frühstück war im Kühlschrank vorbereitet(wie lange schon?) Kaffee und Tee mußten wir selbst zubereiten ( Dieses Haus war die größte Abzocke auf unserer Islandreise. Zimmer mit Frühstück? :182 € Wir haben höhere Preise bezahlt aber da war die Leistung in Ordnung.Die oberen Zimmer haben wir nicht gesehen auch den Aufenthaltsraum nicht,da empfohlen wird diese nicht zu benützen.Sie haben sicher eine bessere Aussicht da sie nicht im Untergeschoß liegen

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk565!
Bewertet 6. Juni 2016

Höfn ist ja nun nicht wirklich ein Ort mit vielen Attraktionen und so ist es auch mit diesem Guesthouse.
Es ist sauber und hat eine gute Lage, aber im Vergleich zu den Unterkünften, wo der Besitzer auch selbst mit wohnt, ist es doch sehr kühl und "unliebevoll" eingerichtet. Da sind andere Gästehäuser doch schon etwas moderner und weiter in ihrer Entwicklung.

Das Frühstück steht schon am Vorabend im Kühlschrank für jedes Zimmer bereit und man sieht die Mitarbeiter eigentlich nur kurz 5 Minuten bei der Ankunft und beim Abkassieren, und schon war sie wieder weg.

Wir können das Diner im Hafen, die "Hafnarbudin" (gleich um die Ecke) sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Eike-Christian W!
Bewertet 1. Juni 2015

Wer neben einem schönen und zweckmäßig eingerichteten Zimmer auch eine schöne Lage bevorzugt, ist hier genau richtig! Aus dem gemeinschaftlich genutzten Frühstücksraum hat man einen sehr schönen Blick auf den Hafen. Das Frühstück wird für jedes Zimmer x-tra auf einem Tablett im Kühlschrank bereit gestellt. Für Nachschlag ist gesorgt :-)) Sicher, es gibt günstigere Unterkünfte - nicht aber mit diesem Preis- Leistungsverhältnis in Höfn!

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Joerg F!
Bewertet 11. August 2014

Topadresse in Höfn, netter Besitzer, schöne, saubere Zimmer mit herrlich alten Möbeln, ruhig, gute Schlafqualität, Parkplätze vor dem Haus, gute Lage am Hafen, obwohl wir ohne Frühstück gebucht haben, durften wir uns kostenlos verpflegen!!!

Zimmertipp: es hat fünf Zimmer, alle sehr schön und sauber, einige haben zwei Betten
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cyrill S!
Bewertet 18. September 2013

Nett eingerichtete und sehr saubere Zimmer
Individueller Einrichtungsstil (Plattenspieler im Aufenthaltsraum)

Ein besonders schöner Frühstücksraum mit Blick auf den Hafen
Leckeres Frühstücksangebot (frischer Obstsalat wie wundervoll, gutes Brot)

*last but not least*
netter, hilfreicher Service (sehr ungezwungen)!

Sehr zu empfehlen für Reisende abseits der großen Strömung!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Juli1819!