“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben aufgrund von Empfehlungen die Tour gebucht. Wir hatten nicht vorher reserviert und mussten so ca 2h auf die Tour warten. Dies hat sich aber maximal gelohnt. Mit Trockenanzug ausgestattet wurde man in kleinen Schlauchbooten für 1h herum gefahren. Wir sind bis an den Gletscher herangefahren. Ein super Erlebnis was wir jederzeit wiederholen würden!

Aufenthalt Mai 2013

Forchtenstein
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Großartiges Erlebnis.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012 über Mobile-Apps

Die Gletscherlagune ist ein unvergleichliches Erlebnis! Man kann schon direkt vom Parkplatz die Lagune und kleinen Eisberge sehen. Eine Bootstour mit den Zodiacs ist sehr empfehlenswert. Man fährt direkt an die Gletscherkante und erfährt einige interessante Dinge rund um den Gletscher. Danach gehts im zick zack und langsamen Tempo zurück. Seht toll auch zum Fotografieren!

1 Danke, ceo77!

Reisende, die sich Ice Lagoon - Zodiac Boat Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Skaftafell, Vatnajokull National Park

Sie waren bereits im Ice Lagoon - Zodiac Boat Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!