“Schlechte teure Pizza” 2 von fünf Punkten

Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Sitzplätze
“Schlechte teure Pizza”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2011

Die Einrichtung des Restaurant erinnert an eine Mensa. Groß , kalt und ungemütlich. Aber wir wollten uns vom ersten Eindruck nicht abschrecken lassen und dem Restaurant dennoch eine Chance geben. Schlechte Idee, wie sich herausstellen sollte.
Die Speisekarte bietet Suppen, Fisch, Pizza, Burger und Salate.
Die bestellte Hummersuppe war recht schmackhaft, konnte aber nicht darüber hinwegtrösten, dass die nachfolgende Pizza einfach nur schlecht war. Dicker Boden, fettig, der Belag geschmacksneutral und dann auch noch lauwarm serviert. Nicht minder ärgerlich der bestellte griechische Salat: Eisbergsalat mit drei Oliven und ein paar Tomatenscheiben. Unnötig sich darüber weiter auszulassen.
Fazit: nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, klara_unsinn!

Zürich
“Leckere American Pizza!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

Vikin ist gemäss reiseführer ein tipp für hummersuppe. Das lokal sah eher wie eine mensa aus, daher hatte ich nicht gerade lust auf hummersuppe. Ich versuchte mich dann im bestellen einer pizza. nach längerem gelang dies dann auch.

Als dann die pizza entlich kam, war ich positiv überascht, denn sie war sehr lecker. die 16 inch pizza war aber nur zur helfe aufgegessen, durfe den rest mitnehmen. das garlic bread zur vorspeise musste nicht noch extra sein, dann hätte ich wohl auch noch den rest zu essen vermocht.

das nächste mal würd ich die pizza zum abholen bestellen, da es wirklich schönere orte als das lokal (service und ambiente) gibt.

Ambiente
      Essen