“ein teurer Genuss”

Platz Nr. 2 von 13 Restaurants in Hofn
Preisbereich: 22 $ - 60 $
Küche: Meeresfrüchte, europäisch, skandinavisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Zürich
“ein teurer Genuss”
Bewertet am 23. Juli 2013

Also vorne weg ... es ist teuer! Aber wenn man gerne einmal guten Hummer speisen möchte und die Kosten nicht scheut - ein Muss! Trendiges Ambiente, junges, freundliches Personal. Es werden keine Tischreservierungen vorgenommen - first come first serve - wohnt man nicht unbedingt in der Nähe, lohnt es sich eher früh od. spät dran zu sein, denn das Restaurant ist ein Renner. Ein Foto mit Ben Stiller an der Wand weist auch auf die illustreren Gäste hin. Aber trotz allem fühlt man sich wohl und nicht gestresst, wird freundlich bedient und bekommt auf Wunsch auch eine separate delikate Portion Salatsauce (immer etwas Mangelware in Island). Danach lohnt sich ein Spaziergang am Hafen oder bei der Brutkolonie

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Castleguard!

• Indonesisch zuerst
Bern
“Hummer für Schlemmer”
Bewertet am 5. Juli 2013

Das Restaurant bietet trotz seiner Grösse eine gemütliche Atmosphäre und netten Service. Der Hummer ist einfach köstlich und wahrlich den Preis wert. Das Restaurant nimmt keine Reservationen entgegen, was für Durchreisende ein Vorteil ist da man mit etwas Wartezeit meist einen Tisch bekommt.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Snaelda_og_Snulli!
“Hummer Nummer 1”
Bewertet am 28. Mai 2013

Dieses Restaurant können wir nur empfehlen.

Wir hatten Hummer und Lamm. Beide Speisen waren eine wahre Gaumenfreude, wenn auch preislich nicht ganz günstig. Der Preis ist aber für isländische Verhältnisse durchaus angemessen.

Das Geld war jede Krone wert und wir würden bei unserem nächsten Urlaub wieder hier einkehren.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
Danke, mj85travel!
Lauterbrunnen
“Hummer zu empfehlen”
Bewertet am 24. August 2012

Höfn ist bekannt für die Hummer. Wir haben es uns natürlich nicht entgehen lassen. und Humarhofnin ist wirklich sehr zu empfehlen, das Essen war eins von den Besten in Island. Würde ich sofort wiedergehen! Bedienung war freundlich und der Preis nicht überteuert.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Chraelli!
“Teuer aber gut!”
Bewertet am 6. August 2012

Wir haben die Langustenschwänze bestellt und waren sehr zufrieden. Trotz des heftigen Preises (6.700 ISK) hat es sich gelohnt.

Aufenthalt August 2012
Danke, talmorkhan!