“Hummer für Schlemmer”

Platz Nr. 2 von 13 Restaurants in Hofn
Preisbereich: 22 $ - 60 $
Küche: Meeresfrüchte, europäisch, skandinavisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bern
“Hummer für Schlemmer”
Bewertet am 5. Juli 2013

Das Restaurant bietet trotz seiner Grösse eine gemütliche Atmosphäre und netten Service. Der Hummer ist einfach köstlich und wahrlich den Preis wert. Das Restaurant nimmt keine Reservationen entgegen, was für Durchreisende ein Vorteil ist da man mit etwas Wartezeit meist einen Tisch bekommt.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Snaelda_og_Snulli!

• Indonesisch zuerst
“Hummer Nummer 1”
Bewertet am 28. Mai 2013

Dieses Restaurant können wir nur empfehlen.

Wir hatten Hummer und Lamm. Beide Speisen waren eine wahre Gaumenfreude, wenn auch preislich nicht ganz günstig. Der Preis ist aber für isländische Verhältnisse durchaus angemessen.

Das Geld war jede Krone wert und wir würden bei unserem nächsten Urlaub wieder hier einkehren.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
Danke, mj85travel!
Lauterbrunnen
“Hummer zu empfehlen”
Bewertet am 24. August 2012

Höfn ist bekannt für die Hummer. Wir haben es uns natürlich nicht entgehen lassen. und Humarhofnin ist wirklich sehr zu empfehlen, das Essen war eins von den Besten in Island. Würde ich sofort wiedergehen! Bedienung war freundlich und der Preis nicht überteuert.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Chraelli!
“Teuer aber gut!”
Bewertet am 6. August 2012

Wir haben die Langustenschwänze bestellt und waren sehr zufrieden. Trotz des heftigen Preises (6.700 ISK) hat es sich gelohnt.

Aufenthalt August 2012
Danke, talmorkhan!
München
“Leckeres Essen, einen Umweg wert”
Bewertet am 10. Juni 2012

Sind spontan über 100 km gefahren, um hier essen zu können. Es war ein Wochentag-Abend im Frühsommer und nicht allzu voll. Aberhier ist sicher an anderen Tagen bzw. zu anderen Jahrenzeiten viel mehr los. Die Terasse war zu, da es an dem Tag recht kalt war.
Das Personal ist sehr aufmerksam und schnell, die Pizza mit Hummer und der Salat mit "saltfish" waren exzellent. Wir haben aber auf den in Island ultrateuren Wein verzichtet und einheimisches Bier getrunken. Auch zum leckeren, aber teuren Nachtisch können wir nichts schreiben.

Reservierung per E-Mail (da ich kein teures Telefonat mit Mobiltelefon führen wollte) hat nicht geklappt. E-Mail-Adresse funktioniert nicht. Wer spontan reservieren möchte, sollte sicherheitshalber telefonieren.

Die kleine "Reise" dorthin hat sich dennoch gelohnt, obwohl ich in Höfn nicht übernachten würde. Einerseits zwar ein Ort mit zumindest mehr Häusern als alle Orte, an denen wir die 100 km vorbeikamen, aber dennoch nicht viel los, andererseits wenn, dann etliche Touristen, man sieht somit nicht (mehr?) viel Einheimisches dort.

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente