Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat einen schönen Eingangsbereich und die Bilder sind vielversprechend, vielleicht ist die Enttäuschung deshalb noch größer. Angekommen um ca 13:30 wurden wir auf 15:00 Uhr vertröstet. Das Zimmer war im hinteren unteren Bereich und war eher eine Abstellkammer als ein Hotelzimmer, ständiges lautes knacken und man konnte sich mit zwei großen Koffern kaum bewegen. Heizkörper zum trocknen von nasser Kleidung Fehlanzeige! Wir waren mit dertour unterwegs daher hatten wir keinen Zugriff auf die Hotelauswahl, weiterempfehlend ist dieses Hotel leider nicht und bis jetzt auch das schlechteste auf unserer Rundreise.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dominic Z!
Bewertet 12. Oktober 2017

Das mit Abstand schlechteste Hotel, welches wir auf unserer Island-Rundreise besucht haben...
Unser Zimmer befand sich im hinteren Teil des Hotels, mit Aussicht auf eine Geröllhalde. Die Einrichtung war völlig abgewohnt, das Zimmer winzig und das Bad ein Relikt aus den 80-er Jahren, völlig unhygienisch und schlichtweg eine Frechheit für den bezahlten Preis. Das Zimmer war nicht sauber, die Fenster sehr alt und undicht.
Wir haben zwei Nächte in dieser Unterkunft verbracht und kaum geschlafen, da die Zimmer so hellhörig waren, dass man sämtliche Gespräche aus den Nachbarzimmern mithören konnte.
Das Personal an der Rezeption war arrogant und unfreundlich, wir haben mehrfach versucht ein anderes Zimmer zu kriegen, jedoch ohne Erfolg.
Ich würde das Hotel auf keinen Fall wieder besuchen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rhizza1988!
Bewertet 12. Oktober 2017

Wir waren auf unserer Islandreise nur in Fosshotels untergebracht. Dieses Fosshotel war mit Abstand das schlechteste. Wir waren etwas vor 15:00 Uhr beim Hotel (waren wir eigentlich immer) und hier konnten wir unser Zimmer erst später beziehen. Die Hotelkärtli waren nicht wie sonst mit unseren Persnoalien beschriftet. Man gab uns einfach das erste Zimmer, weil wir die ersten waren.
Wir mussten durch einen Gang nach hinten und dann eine Treppe hinunter (kein Lift) in einen ungemütlichen Anbau. Da fanden wir dann unser Zimmer, eher eine Abstellkammer als ein Zimmer für zwei Nächte. Es war kalt und ungemütlich. Wir waren sehr entsetzt und gingen umgehend zur Rezeption um zu fragen, ob nicht ein besseres Zimmer verfügbar wäre. Wir wären auch bereit gewesen, etwas dafür zusätzlich zu bezahlen. Leider war nichts mehr frei. So mussten wir uns mit unserer engen Abstellkammer zufrieden geben. Das Bad war veraltet und fiel teilweise auseinander. Auf der linken Bettseite war kein Nachttisch vorhanden und nur ca 20cm platz bis zur Wand. Dieser "Anbau" war sehr hellhörig und kann eher als Baracke bezeichnet werden. Es war sehr ungemütlich. Da wir diesem Hotel nicht noch mehr Geld geben wollten, gingen wir immer nach Höfn um uns zu verpflegen und gingen nur zum schlafen ins Hotel.

Wir empfehlen dieses Hotel nicht. Eine Unterkunft in Höfn ist empfehlenswerter. Die Bilder im Internet stimmen bei weiten nicht mit den Zimmern, welche wir vorgefunden haben, überein.

Zimmertipp: Die Zimmer im "Anbau" sind nicht empfehlenswert
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sarei1989!
Bewertet 6. September 2017

Neues Fosshotel. Modernes mit Aussicht (bei schönem Wetter). Grosse Zimer mit allem Konfort. Sauber und sehr ruhig. Tolles Frühstücksbüffet. Restaurant gute Auswahl und gute Qualität zu isländischen Preisen. Preis/Leistung gegenüber anderen Hotels in Island ok. Hotel ist empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer mit Gletschersicht buchen.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 111adamo!
Bewertet 19. August 2017

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Aussicht aus dem Zimmer wäre schön gewesen, wenn sie nicht links und rechts durch das Hotel begrenzt gewesen wäre. Das Zimmer war relativ gross und bietete viel Platz. Jedoch war die Inneneinrichtung sehr speziell. Das Zimmer hat einen eigenen Raum mit Toilette und sehr kleinem Lavabo ohne Ablagefläche und ohne Handtuch. Die Dusche war ebenfalls separat und man musste tropfnass direkt ins Zimmer treten nach dem Duschen. Zwischen der Dusche und dem Doppelbett war dann eine Art "bar" mit einem grösseren Lavabo, welches wohl fürs Zähneputzen etc. gedacht war. Der Challenge dabei war, dass man beim Gesichtwaschen oder Rassieren nicht das ganze Zimmer unterwasser stellte. Das Badezimmer hätte man wohl besser arrangieren können.
Wir haben nur das Frühstück im Restaurant gegessen. Dieses war lecker, jedoch war die Auswahl am Buffet nicht besonders gross. Am Abend haben wir im nahe gelegenen Höfn im Kafi Hornid gegessen. Dieses Restaurant kann ich sehr empfehlen, wenn man nicht im Hotel viel zu überteuert essen möchte.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, haeppykaet!