weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Casa Caro

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
3 Schlafzimmer, 2 Bäder, 6 Schlafmöglichkeiten
Palm-Mar, Teneriffa, Kanarische Inseln

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

Experienc ...
“Würden wir nicht wieder buchen.”
Bewertet am 28. November 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Palm Mar ist ein aufstrebender kleiner Ort im Südwesten Teneriffas, an dem es selbst nichts auszusetzen gibt. Wir persönlich waren jetzt zum 3ten Mal in Palm Mar.

Haben diese Unterkunft in Palm Mar zum ersten Mal im Okt. 2017 für 2 Wochen gebucht. Ausgelegt ist diese Unterkunft für 6 Personen, wir sind zu 4 (55J, 38J,37J,6J) angereist. Für 6 Personen auch nicht wirklich ausgestattet, gemeinsames Sitzen am Frühstückstisch oder auf der Couch nicht möglich, mal ganz zu schweigen von der Küchenausstattung.
Die Bilder, die die Anbieterin bei Tripadvisor veröffentlicht hat, sind wahrscheinlich schon sehr alt. Anfangs dachten wir, die Bilder entstammen einem anderen Objekt.

Wir können jetzt nicht jedes kleine Detail aufzählen, nur ein paar am Rande:

positiv ist, das es einen kleinen Pool gibt, in dem wir, trotz der ganzen Unannehmlichkeiten, viel Spass hatten. Die Lage ist auch ganz nett. Man hat viele kleine Tapas-Bars(zB. PALM Bar), und einen sehr guten Chinesen (Chopstix) gleich um die Ecke.

Das Haus selbst ist wirklich stark in die Jahre gekommen. Selbst die dazugehörigen Aussenanlagen (Überdachung,Licht, Klimaanlage usw.) sehen nicht mehr ganz sicher aus. Die Pflanzen wurden nicht gepflegt/gegossen, alles vertrocknet, nicht sehr ansprechend.
Aussenbereich und Innenbereich (überall Ameisen, Kakerlaken)haben wir sehr schmutzig vorgefunden. Hier wurde schon ein Weilchen weder gefegt, noch gewischt. Das Mobiliar ist teilweise kaputt, äusserste Vorsicht bei den Stühlen und Betten! Die "Betten" sind zudem mehr als unbequem, auf dem Boden schläft es sich besser. Die Bäder waren stark verschmutzt, so dass wir diese vor Benutzung erst mal selbst gereinigt haben. In beiden Bädern war eine unerträglich laute Lüftung.

Fazit:
Wir sind nicht sonderlich anspruchsvoll, aber Sauerberkeit und eine intakte Ausstattung sollten selbstverständlich sein. Beides ist hier nicht gegeben, sind sehr enttäuscht, würden diese Unterkunft nicht wieder buchen. Ganz schlechtes Preis- Leistungsverhältnis!

Conclusion:
We are not overly demanding, but we need a clean apartement and have intact equipment. Here - both are not given. We are very disappointed, wouldn't book this housing again. Very bad price-performance ratio!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Management-Antwort
28. Nov 2017
Hallo Herr Böhmer,
Es tut mir sehr leid dass Sie so unzufrieden waren.
Warum haben Sie mir nicht Bescheid gegeben, wir waren ja per Whatsapp in Kontakt? Selbstverständlich hätten wir einiges zu Ihrer Zufriedenheit regeln können.
Liebe Grüsse
Gabi Teubner
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung