“Netter Service aber durchschnittliches Essen”
Bewertung zu Strikid

Strikid
Platz Nr. 8 von 68 Restaurants in Akureyri
Preisbereich: 15 $ - 50 $
Küche: international
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Die Speisekarte ist sehr klein, was grundsätzlich eher positiv ist, da es meist für Qualität spricht. Wir habe dirch das Ambiente und die Bewertungen definitiv mehr vom Essen erwartet. Die Seafood pasta schwamm im rahmpesto und in 1 von 2 Schalen konnte man die Crevetten und Co an einer Hand abzählen. Das Ambiente ist allerdings schön und es war warm und der Service aufmerksam. Preis-Leistung stimmte für uns aber nicht ganz

Danke, Stefanie H!

Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier spontan zum Abendessen. Etwas seltsam war, dass man uns beim Betreten des Lokals keine Beachtung schenkte. Also suchten wir uns einen Tisch auf der Terrasse aus, dann plötzlich erschien sehr schnell ein Kellner, der uns mitteilte dass dieser Tisch reserviert sei... aber wir hatten Glück und bekamen dennoch einen Platz auf der Terrasse. Das Restaurant ist modern eingerichtet und bei Sonnenschein sehr schön auf der Terrasse.
Die Gerichte auf der Karte sind ausgefallener als üblich, z.b. Rentierburger. Die Pasta mit Langusten hat leider nicht überzeugt, der besondere Kick hat gefehlt. Der Service ist ansonsten gut.

1  Danke, mun1ch!
Bewertet 19. Juni 2017

Preis/Leistung gut. Frische Zutaten, fein gewürzt, erstklassiger Fisch. Sehr angenehme freundliche Bedienung, moderne Location, hell, schlicht und sauber. Lunchmenu mit zwei oder drei Gängen sehr zu empfehlen.

• Ambiente
Danke, Moida7!
Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Angesichts der bisherigen Bewertungen mehr erwartet. Das 4 Gänge war sehr gut aber ein für ein "Wow" rechts es noch nicht.Die Preise sind dafür zu teuer dafür gibt es leider Punktabzüge.

Danke, thomas849!
Bewertet 13. Juni 2017

Gepflegtes Ambiente, gute Bedienung, frische Produkte, eine reichhaltige Auswahl an Speisen und Getränken. Wir haben hier
einen sehr netten Abend verbracht.

Danke, susanne513!