“Gemütlicher Stil, hohes Maß an Sauberkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sergio's

Sergio's
Platz Nr. 22 von 275 Restaurants in Turku
Preisbereich: 13 $ - 28 $
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Lindenberg, Deutschland
“Gemütlicher Stil, hohes Maß an Sauberkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Da schmeckt es uns sehr! Da wir schon öfters in der Stadt geschäftlich zum Besuch waren, sind wir natürlich auch schon oft in dieser Stadt zum Essen gegangen. eines der leckersten Restaurant ist dieses bisher gewesen und wir waren auch mit der Bedienung und generell mit dem dort gebotenen Service sehr zufrieden. Gemütlicher Stil, hohes Maß an Sauberkeit dort!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Tuncay F!