“Ordentliches Hotel”

Original Sokos Hotel City Börs
Nr. 15 von 17 Hotels in Turku
“Ordentliches Hotel”
Bewertet am 4. Juni 2011

Wir haben zu dritt in einem Zimmer übernachtet - das Extrabett war allerdings statt wenigstens einer ausziehbaren Couch nur ein ausziehbarer Sessel und dementsprechend schmal. Das Zimmer im 6. Stock (von 8) im City Börs war ordentlich; sauber aber klein (ausgenommen der große Kühlschrank). Die Schallisolierung der Fenster könnte besser sein. Das kostenlose Internet hat problemlos und gut funktioniert.

Das City Börs ist ein wenig günstiger, dafür in einem anderen Gebäude als das Hamburger Börs, in dem sich auch die Rezeption und das Frühstück befinden. Im Winter oder bei Regen ist der Wechsel über die Kreuzung wohl etwas unangenehm - in unserem Fall im Sommer allerdings kein Problem.

Der Frühstücksraum war am Samstag stark frequentiert; Plätze waren allerdings noch frei. Das Buffet war reichlich und auch sehr gut. Teilweise wurden die Speisen während unseres Aufenthalts auch mit Alternativen ausgewechselt.

Insgesamt ist das Hotel durchaus zu empfehlen und auch wegen der Lage direkt am Marktplatz der ideale Ausgangspunkt für Unternehmungen - als Geheimtipp würde ich es allerdings nicht einstufen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Nr. 3 von 17 in Turku
Cumulus Turku Hotel
Cumulus Turku Hotel
Nr. 9 von 17 in Turku

Sie waren bereits im Original Sokos Hotel City Börs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Original Sokos Hotel City Börs

Unternehmen: Original Sokos Hotel City Börs
Anschrift: Eerikinkatu 11, Turku 20100, Finnland
Lage: Finnland > Southwest Finland > Turku
Nr. 15 von 17 Hotels in Turku
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Original Sokos Hotel City Börs 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Original Sokos Hotel City Börs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.