“Gutes Hotel!”

Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Hotel!”
Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Hotel war sehr sauber und hatte freundliches Personal. Sehr grosse Auswahl beim Frühstück. Das Italinische Restaurant im Hotel war auch gut.
Das Hotel liegt auch sehr ruhig, ist aber etwas hellhörig. Die Zimmerausstatung war gepflegt, das Hotel selbst machte aber im LIft Lobby einen etwas älteren Eindruck

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Faulis!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 21. September 2012

Das Radisson Blu Marina Palace Hotel gehört wohl zu den besten Hotels in Turku.
Das Hotel besticht durch seine moderne und ausgefallene Bauweise. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Zu meinem Glück habe ich ein Zimmer mit Flussblick bekommen. Die Aussicht war einfach herrlich. Sehr empfehlen kann ich das Restaurant AURORA, welches an das Hotel angrenzt. Das Essen ist einfach hervorragend. Ich würde das Radisson Blu Marina Palace Hotel sofort wieder buchen. Allein schon die Lage war klasse und ich musste meine Einkaufstüten nicht weit schleppen :-)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Heiner K!
Bonn
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. September 2012

Die Lag direkt am Fluss und am Rande des Zentrums ist sehr gut. Man ist in zwei Minuten im Zentrum. Direkt vor dem Hotel fährt die für Touristen interessante Buslinie 1 ab.

Ich hatte ein Zimmer zur Straße. Es war nicht laut. Man hört den Verkehr zwar, aber am Abend fahren nicht mehr viele Fahrzeuge vorbei. Das Zimmer war gut ausgestattet. Der Schrank ist nicht unbedingt für einen längeren Aufenthalt ausgelegt, aber für ein paar Tage geht es gut. W-Lan ist kostenlos.

Das Frühstück war gut mit einer sehr großen Auswahl (warm und kalt). Es gab sogar Sojamilch und laktosefreie Milch, was mir sonst im Normalfall fehlt. Das Personal im Frühstücksraum war sehr aufmerksam.

Der Service war insgesamt sehr gut und freundlich.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, zora22!
Biel, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. August 2012

Das grosse Hotel überzeugt mit sehr professionellem und freundlichen Service. Das Zimmer war nicht riesig und die Sauberkeit ist ein Punkt, welcher verbessert werden kann. Ein zweckmässig eingerichteter Fitnessraum und eine Sauna stehen zur kostenlosen Benutzung bereit. Die Lage direkt am Aura-Fluss ist ideal.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, ramseiermarc!
Bern, Schweiz
Bewertet am 9. August 2012

Sehr gute Lage, sehr zentral direkt am Fluss. Für nur 10 Euro erhielten wir ein Upgrade von Strassensicht auf Flusssicht. Service und Personal sehr gut und zuvorkommend. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, mit allem, was das Herz begehrt. Würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, suomi2012!
Arnstadt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Februar 2012

Von allen bisher gebuchten Hotels in Turku war das das beste. Keines der typischen Attribute der finnischen Hotels ( kleine Zimmer, Dusche ohne Tür oder Vorhang usw.) war zu finden. Gut eingerichtetes Zimmer, ordentliches Bett, vielfältiges Frühstück sind besonders hervorzuheben. Und nicht zuletzt die gut funktionierende Klimaanlage.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, RainerArnstadt!
cyclinglover
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. September 2011

Das Radisson Blu Marina Palace Hotel in Turku bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist schön am Wasser gelegen. Der Service ist schnell und freundlich. Die Zimmer sind gut, aber ein bisschen in meiner Meinung nach überholt. In Anbetracht des günstigen Preises, war dies ein ausgezeichneter Aufenthalt. Wifi ist kostenlos.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Nr. 9 von 17 in Turku
Ruissalo Spa Hotel
Ruissalo Spa Hotel
Nr. 13 von 17 in Turku

Sie waren bereits im Radisson Blu Marina Palace Hotel, Turku? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Marina Palace Hotel, Turku

Unternehmen: Radisson Blu Marina Palace Hotel, Turku
Anschrift: Linnankatu 32, Turku 20100, Finnland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Finnland > Southwest Finland > Turku
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Turku
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 195€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Marina Palace Hotel, Turku 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Marina Palace Hotel, Turku daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Marina Palace Hotel, Turku Hotel Turku
Radisson Turku