“typisches Holiday Inn”

Nr. 12 von 17 Hotels in Turku
Beitragender der Stufe 5
“typisches Holiday Inn”
Bewertet am 19. August 2014

Hotel liegt in der Nähe vom Hafen, war für uns der ausschlaggebende Grund war weshalb wir es buchten. Hotel ist im typischen Holiday Inn Stil. Zimmer sind sauber und geräumig. Das gleiche gilt auch für das Badezimmer, sauber und geräumig. Parken kann man am Hoteleigenen Parkplatz um die Ecke (kostet aber).

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, globetrotter207!

• Finnisch zuerst
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. August 2013

wir sind mit unserer Tochter, 1,5 jahre gereist. es gibt keine spielmöglichkeiten fpr kinder. im zimmer gab es wie gewünscht ein babybett. ansonsten war es laut im zimmer wenn jamand anderees geduscht hat. das bad war sehr alt insgesamt war alles etwas verwohnt. das frühstück war gut und genügend auswahl. leoder kein freies wlan im zimmer.
für einen kurzen besuch in turku sehr geeignet, da es sehr zentral liegt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, jjenwagner!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Turku, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrte JTH_BE,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter und wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die der Larm verursacht. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit besten gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. August 2013

Das Holiday Inn ist superzentral gelegen, man kann gut zu Fuss die Stadt erkunden. Das Personal ist zuvorkommend freundlich. Die Hotelausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen, es funktioniert aber alles und ist sauber. Nicht so toll fanden wir das laut laufende Wasser wenn jemand in einem der umliegende Zimmer spät Nachts duschte oder die WC-Spülung betätigte. Das Frühstück war wiederum mit allem Notwendigen ausgestattet und es gab von allem reichlich.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, JTH_BE!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Holiday Inn liegt nur unweit des Stadtzentrums und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss zu erreichen. Das Hotel verfügt über kostenpflichtige Parkmöglichkeiten und als Negativpunkt nur über kostenpflichtiges WLan. Das Zimmer war sauber und gepflegt und die Ausstattung okay. Das Badezimmer ist relativ klein. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, allerdings war der Geräuschpegel unangenehm hoch, da bei uns viele Familie mit kleinen Kindern im Hotel logierten. Sämtliche Nahrungsmittel sind mit Allergikerinformation beschildert.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, frabach!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Turku, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Sehr geehrte frabach,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben und mit unserem Unterkunft zufrieden waren. Wir sind froh, dass Sie die das Frühstück genossen haben und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die der überfüllten Bereich Ihnen verursacht haben konnte.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Lindenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Mai 2012

Es war das erste Mal in diesem Holiday Inn Hotel in Turku und wir waren sehr überrascht von dem tollen und freundlichen Service dort gewesen! Gleich beim Betreten von dem Hotel wurden wir sehr freundlich begrüßt und der CheckIn war schnell erledigt. Großartige Einrichtung und besonders sauber war es dort auch gewesen. Zusammen mit unseren Mitreisenden können wir das Hotel sehr empfehlen! Sehr entspannend und auch das Essen war super dort!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Tuncay F!
Wackersdorf
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Januar 2012

Im Zimmer roch es muffig, schimmelig. Die Fenster waren aber nicht zu öffnen, da die Hebel abgeschraubt waren. Auf einer Ablage unterhalb des Waschbeckens, auf dem die sauberen Handtücher gelegt waren, befanden sich Haare und eingetrocknete, schmierige Reste von Cremes oder ähnlichem und jede Menge Staub.
Das Frühstück war in Ordnung, große Auswahl, nicht aber der Frühstücksraum. Die halbhohen Trennwände des großen Raumes waren schmutzig. Gut ist aber die Lage. Direkt an einer Bushaltestelle, alles zu Fuß zu erreichen.
Als wir mit dem Bus zum Flughafen wollten, konnte uns das an sich freundliche Personal nicht wirklich weiterhelfen. Haben dann einen Busfahrer gefragt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Oberpfalz-unterwegs!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Turku.

NIZZAN IL
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir haben hier 3 Nachte uebernachtet und waren sehr zufrieden mit der geraeumlichkeit des Zimmers in der wir richtig funktionieren konnten in den Stunden zwischen unseren Ausfluegen.
Waren 2 mal Abendessen im Hotel nicht schlecht und ziemlich normale Preise fuer Finland
Fruehstueck ist ausgezeichnet und sehr angenahm
Der service an der Rezeption war sehr gut und wir haben eine menge Informationen von dehnen bekommen
Die Spitze jdes Abends war der besuch in der Bar die richtig Professional gefuehrt wird

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Centro Hotel Turku
Centro Hotel Turku
Nr. 4 von 17 in Turku
Original Sokos Hotel Seurahuone

Sie waren bereits im Holiday Inn Turku? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Turku

Unternehmen: Holiday Inn Turku
Anschrift: Eerikinkatu 28, Turku 20100, Finnland
Lage: Finnland > Southwest Finland > Turku
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 17 Hotels in Turku
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 211€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Turku 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Turku daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turku Holiday Inn