“toller und freundlicher Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Turku

Holiday Inn Turku
Nr. 11 von 17 Hotels in Turku
Lindenberg, Deutschland
“toller und freundlicher Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Es war das erste Mal in diesem Holiday Inn Hotel in Turku und wir waren sehr überrascht von dem tollen und freundlichen Service dort gewesen! Gleich beim Betreten von dem Hotel wurden wir sehr freundlich begrüßt und der CheckIn war schnell erledigt. Großartige Einrichtung und besonders sauber war es dort auch gewesen. Zusammen mit unseren Mitreisenden können wir das Hotel sehr empfehlen! Sehr entspannend und auch das Essen war super dort!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Tuncay F!

• Finnisch zuerst
Wackersdorf
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Im Zimmer roch es muffig, schimmelig. Die Fenster waren aber nicht zu öffnen, da die Hebel abgeschraubt waren. Auf einer Ablage unterhalb des Waschbeckens, auf dem die sauberen Handtücher gelegt waren, befanden sich Haare und eingetrocknete, schmierige Reste von Cremes oder ähnlichem und jede Menge Staub.
Das Frühstück war in Ordnung, große Auswahl, nicht aber der Frühstücksraum. Die halbhohen Trennwände des großen Raumes waren schmutzig. Gut ist aber die Lage. Direkt an einer Bushaltestelle, alles zu Fuß zu erreichen.
Als wir mit dem Bus zum Flughafen wollten, konnte uns das an sich freundliche Personal nicht wirklich weiterhelfen. Haben dann einen Busfahrer gefragt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Oberpfalz-unterwegs!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Turku.

NIZZAN IL
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir haben hier 3 Nachte uebernachtet und waren sehr zufrieden mit der geraeumlichkeit des Zimmers in der wir richtig funktionieren konnten in den Stunden zwischen unseren Ausfluegen.
Waren 2 mal Abendessen im Hotel nicht schlecht und ziemlich normale Preise fuer Finland
Fruehstueck ist ausgezeichnet und sehr angenahm
Der service an der Rezeption war sehr gut und wir haben eine menge Informationen von dehnen bekommen
Die Spitze jdes Abends war der besuch in der Bar die richtig Professional gefuehrt wird

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, yakat4!
Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Dieses Holiday Inn liegt am Rande der Innenstadt von Turku. Alle Sehenswürdigkeiten etc. sind bequem zu Fuß zu erreichen. Vom Bahnhof ist man in 10 Min, zu Fuß im Hotel.

Die Hotelzimmer und Badezimmer sind nicht sonderlich groß, aber funktionabel. Internet ist kostenlos. Hallenbad und Sauna sind vorhanden.

Ein funktionables Hotel ohne Überraschungen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Biggiman!
Holzgerlingen
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Wir haben im Juni 2011 für eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Seine Lage ist sehr zentral und befindet sich in unmittelbarer Nähe der Sehenswürdigkeiten. Zum Bahnhof sind es zu Fuß ca. 10 Minuten. Das Hotel verfügt über den bekannten Standard der Holiday Inn Gruppe, allerdings sind die Zimmer recht klein und unvorteilhaft geschnitten. Das Doppelbett war für zwei Personen recht eng. Einen weiteren Minuspunkt gab es, da uns aufgrund voller Auslastung ein Raucherzimmer zur Verfügung gestellt wurde, obwohl zuvor explizit ein NR-Zimmer gebucht wurde. Dafür war das Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, airbexten!
Saarbrücken
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2011

Einfaches Hotel in guter Lage, sauber mit einem vernünftigen Frühstücksbuffet. Zimmer etwas klein aber für wenige Tage vollkommen ausreichend. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Tip. auf der gegenüber liegenden Strassenseite befindet sich nach ca. 500 m Richtung City ein sehr gutes Spanisches Restaurant unbedingt testen.
Parken kostenlos vor dem Hotel. Entfernung zum Flughafen ca. 15 min.

• Aufenthalt April 2011
Danke, PD99!
Verano (Voeran), Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Wir (3 Freunde) waren zwar nur 3 Tage im Holiday Inn in Turku, aber haben diese in vollen Zügen genossen! Neben den schönen Zimmern (auch in den 3-Bett-Zimmern ist genug Platz), dem gratis-Internet-Point, der zentralen Lage im schönen Städtchen und dem überaus freundlichen Personal, waren auch die Sauna mit Schwimmbad einfach nur toll - und ne Sauna gehört wohl zu jedem Finnland Urlaub dazu!:)
Das Highlight für uns war aber das perfekte Frühstückbuffet! Es fehlte an rein gar nichts auf den riesigen Buffettischen - von süß, bis deftig, Tee bis Kaffee, verschiedene Säfte, Früchte, internationales und einheimisches, Fisch und Brioche, usw. Und bei so einem "köstlichen" Start in den Tag, ist die ohnehin schon schöne Umgebung noch wunderbarer!!:)

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Park Hotel Turku
Park Hotel Turku
Nr. 7 von 17 in Turku
Original Sokos Hotel Seurahuone

Sie waren bereits im Holiday Inn Turku? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Turku

Unternehmen: Holiday Inn Turku
Anschrift: Eerikinkatu 28, Turku 20100, Finnland
Lage: Finnland > Southwest Finland > Turku
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 17 Hotels in Turku
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Turku 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Turku daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turku Holiday Inn