“KEIN Best Western Hotel!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kauppi

Hotel Kauppi
Nr. 14 von 25 Hotels in Tampere
Marktheidenfeld, Deutschland
“KEIN Best Western Hotel!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Hot el ist kein Best Western Hotel mehr, sondern jetzt selbstständig. Es gibt nicht viel dazu zu sagen, es ist halt skandinavische einfachkeit, alles schön sauber, pool und Sauna einwandfrei. Ein Minus jedoch, es ist ganz schön weit in die Stadt zu laufen, ca. 2-3km, eine knappe halbe Stunde. Dafür ist es halt auch ca 20€ billiger als die anderen Hotels in Tampere

Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, plhxxx!

• Finnisch zuerst
bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2009

Eigentlich dürfte ich keine Bewertung über das Hotel schreiben, wir haben dort nicht übernachtet.....
Wir waren für ein Wochenende in Tampere mit Ryanair, der Flug sehr günstig, der Bus vom Flughafen ins Zentrum kostet 6 € pro Person, benötigt 20 min.
Wir wollten ein günstiges Hotel, dazu natürlich gut gelegen und komfortabel.
Am Telefon war das Personal vom Hotel Kauppi sehr freundlich, wies uns auch auf Mikrowelle im Zimmer und Supermarkt direkt daneben hin (Bei Anrufen am Abend wusste der Mann allerdings nicht, wie die Zimmer aussehen!). Und auf der Karte sah das Hotel nett und gut gelegen aus.
Auch als wir ankamen war die Dame sehr freundlich, die Zimmer sind durchschnittlich groß und sauber. Der Pool ist allerdings nur abends zwei Stunden geöffnet und nur zum Erfrischen nach der Sauna gedacht, also z.B. mit Kindern ungeeignet.
Was uns aber zum Umkehren bewegt hat: Das Hotel liegt direkt in einer Schlaufe zwischen Autobahnzubringer und Autobahn, neben einer Tankstelle (mit Minimarkt (s.o.)). Es sieht aus wie ein in die Jahre gekommenes Motel, die Umgebung ist ebenso hässlich. Ein Parkplatz ist vor der Tür, mit dem Bus hinzukommen ist gerade am Wochenende mit sehr langen Wartezeiten und Extrakosten verbunden.
Also eher eine Übernachtungsmöglichkeit für Autoreisende, die nur 'nen kurzen Zwischenstop einlegen müssen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Solo Sokos Hotel Torni Tampere
Scandic Tampere City
Scandic Tampere City
Nr. 5 von 25 in Tampere

Sie waren bereits im Hotel Kauppi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kauppi

Unternehmen: Hotel Kauppi
Anschrift: Kalevan puistotie 2, Tampere 33500, Finnland
Lage: Finnland > Pirkanmaa > Tampere
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 14 von 25 Hotels in Tampere
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kauppi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Odigeo, Priceline, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kauppi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Tampere
Tampere Best Western