“sehr nettes hotel!” 5 von fünf Punkten

Hotel Kauppi
Nr. 14 von 25 Hotels in Tampere
“sehr nettes hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2011

es gibt wirklich nichts zu bemängeln. das hotel ist schlicht und einfach, ruhig, sehr sauber und das personal ist sehr freundlich. die betten sind sehr bequem und die decken auch ausreichend warm für finnische nächte... auch pool und sauna waren wirklich einwandfrei. es gibt gratis internet und fernsehen im zimmer, sowie ein funktionstüchtiges bügeleisen. das frühstück ist sehr vielseitig und lecker!
es ist in der tat etwas außerhalb der stadt, aber 3 minuten vom hotel entfernt liegt eine bushaltestelle, der bus fährt direkt in die stadt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Kassandra_Sandaletta!

• Finnisch zuerst
Marktheidenfeld, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Hot el ist kein Best Western Hotel mehr, sondern jetzt selbstständig. Es gibt nicht viel dazu zu sagen, es ist halt skandinavische einfachkeit, alles schön sauber, pool und Sauna einwandfrei. Ein Minus jedoch, es ist ganz schön weit in die Stadt zu laufen, ca. 2-3km, eine knappe halbe Stunde. Dafür ist es halt auch ca 20€ billiger als die anderen Hotels in Tampere

Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, plhxxx!
bremen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2009

Eigentlich dürfte ich keine Bewertung über das Hotel schreiben, wir haben dort nicht übernachtet.....
Wir waren für ein Wochenende in Tampere mit Ryanair, der Flug sehr günstig, der Bus vom Flughafen ins Zentrum kostet 6 € pro Person, benötigt 20 min.
Wir wollten ein günstiges Hotel, dazu natürlich gut gelegen und komfortabel.
Am Telefon war das Personal vom Hotel Kauppi sehr freundlich, wies uns auch auf Mikrowelle im Zimmer und Supermarkt direkt daneben hin (Bei Anrufen am Abend wusste der Mann allerdings nicht, wie die Zimmer aussehen!). Und auf der Karte sah das Hotel nett und gut gelegen aus.
Auch als wir ankamen war die Dame sehr freundlich, die Zimmer sind durchschnittlich groß und sauber. Der Pool ist allerdings nur abends zwei Stunden geöffnet und nur zum Erfrischen nach der Sauna gedacht, also z.B. mit Kindern ungeeignet.
Was uns aber zum Umkehren bewegt hat: Das Hotel liegt direkt in einer Schlaufe zwischen Autobahnzubringer und Autobahn, neben einer Tankstelle (mit Minimarkt (s.o.)). Es sieht aus wie ein in die Jahre gekommenes Motel, die Umgebung ist ebenso hässlich. Ein Parkplatz ist vor der Tür, mit dem Bus hinzukommen ist gerade am Wochenende mit sehr langen Wartezeiten und Extrakosten verbunden.
Also eher eine Übernachtungsmöglichkeit für Autoreisende, die nur 'nen kurzen Zwischenstop einlegen müssen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Hotelli Cumulus Koskikatu
Hotelli Cumulus Koskikatu
Nr. 9 von 25 in Tampere
Solo Sokos Hotel Torni Tampere

Sie waren bereits im Hotel Kauppi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kauppi

Unternehmen: Hotel Kauppi
Anschrift: Kalevan puistotie 2, Tampere 33500, Finnland
Lage: Finnland > Pirkanmaa > Tampere
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 14 von 25 Hotels in Tampere
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kauppi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kauppi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Tampere
Tampere Best Western