“Gewohnt gut.”

Nr. 6 von 25 Hotels in Tampere
Spiez, Schweiz
“Gewohnt gut.”
Bewertet am 28. Januar 2013

Scandic ist im Norden immer ein sicherer Wert. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Bahnhof, auch der Busbahnhof ist in Gehdistanz. Frühstück gibt es im rRestaurant, das in einem Innenhof liegt. Dort ist es teilweise etwas frisch / zugig.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Michael_Blum!

• Finnisch zuerst
Stuttgart
Bewertet am 17. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral gegenüber vom Bahnhof, Geschäfte und Restaurats sind gut zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer sind hell und tadellos sauber und bieten (auch im Badezimmer) ausreichend Platz.
Einfaches aber ausreichendes Frühstücksbüffet.
Alles in allem ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt März 2012, Business
Danke, fuzzijones!
Hofheim Taunus
Bewertet am 3. September 2011

Positiv:
Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Bahnhof.
Auf der anderen Seite vom Bahnhof ist ein Supermarkt (durch die Unterführung)
Kurzer Fußweg ins Zentrum
Zimmer mit moderner Ausstattung
Angenehme Klimaanlage die nicht zieht
Bad mit guter Dusche und viel Ablagefläche am Waschbecken
Ich habe die Sauna im 2. Stock sehr genossen
Das Restaurant ist sehr gemütlich und bietet ein großartiges Frühstücksbuffet
Sehr guter Service, ich kam um halb 6 morgens mit dem Nachtzug aus Lappland an
und durfte im Saunabereich schon duschen und mein Gepäck anschließend an der Rezeption deponieren!!! Prima!

Kritik:
Da ich auf dem Bauch schlafe war das Kopfkissen für mich zu dick.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, walli628!
Harz
Bewertet am 10. Juli 2011

Dieses Hotel liegt wirklich verkehrsgünstig, gerade inmal 50m bis zum Bahnhof oder zum Ryanair-Shuttlebus.

Es ist modern eingerichtet,das Zimmer war sehr großzügig geschnitten. Auch war es erstaunlich ruhig, was ich nicht erwartet hätte. Das Frühstück war ordentlich und hatte viel Auswahl zu bieten. Das Restaurant ist nett gestaltet und besitzt eine eigene Kinderecke. Beim Essen sehr entspannend! Wer möchte kann auch kostenlos Fahrräder oder Nordic Walking Stöcke ausleihen. Der Fittnesraum ist normal aber mit kostenlosem Wasser und Handtüchern sehr angenehm.

Die Kinder übernachten bis 13 Jahre kostenlos!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Kasakka!
Mainz
Bewertet am 19. Mai 2011

Direkt am Bahnhof gelegenes schönes Hotel mit geräumigen und gut ausgestatteten Zimmern. Tiefgarage vorhanden. Viele gut eingerichtete Konferenzräume. Sehr schön ist der überdachte Innenhof mit kleinen Foodstalls. Das Frühstücksbuffet und das Mittagsbuffet waren ebenfalls ausgezeichnet. Das Personal bestens geschult.- Insgesamt gute Lage und empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, 288288!
Bremen
Bewertet am 25. Mai 2010

Wir waren für drei Nächte im Scandic. Die Lage des Hotels ist perfekt. Gleich gegenüber befindet sich der Bahnhof. Der Bus, der uns vom Flughafen in die Stadt gebracht hat, hält dort ebenfalls. Das Hotel befindet sich am Anfang der Hauptstraße Hämeenkatu, wo echt viele Shops, Restaurants und Bars und regionale Busse zu finden sind.
Das Hotel selbst ist recht groß und modern, die Zimmer sind nett ausgestattet, das Mobiliar ist einfach, praktisch aber nicht kühl. Unser Doppelbettzimmer war ausreichend groß, es gibt genügend Stauraum (auch für längere Aufenthalte). Im Zimmer gab es ein Bügeleisen, Bügelbrett, Minibar, Safe, TV und Fön. Der Nassbereich ist ebenfalls ausreichend dimensioniert. Zimmer und Bad waren sauber.
Der Service war freundlich und das Ein- und Auschecken war schnell.
Das Frühstücksbuffett war reichhaltig und auch um 9:30 war noch alles da.
Super fanden wir auch, dass das Hotel zwei Fahrräder zur freien Nutzung zur Verfügung stellt. Also wir haben sie gut genutzt um uns die Stadt und die Außenbereiche anzuschauen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, FruehlingBremen!
bremen
Bewertet am 1. Oktober 2009

Über das Internet haben wir 5 min. vorher direkt gegenüber im Bahnhof für 92€ pro Nacht für vier Personen (Kinder sind inklusive) ein Zimmer gebucht und zwei luxuriöse Nächte verbracht. Für Finnland ein Schäppchen.
Die Zimmer sind sehr hell, aber nicht immer ganz ruhig, da die Fenster auf den Bahnhofsplatz gehen. Andererseits kann man so immer Züge und Busse sehen (hat den Kindern gut gefallen!).
Die Betten sind gut, das Bad groß und sauber. Und das Frühstücksbuffet erfüllt annähernd alle Wünsche, es gibt neben den Standards auch finnische Spezialitäten.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Nr. 4 von 25 in Tampere
Hotelli Cumulus Koskikatu
Hotelli Cumulus Koskikatu
Nr. 10 von 25 in Tampere

Sie waren bereits im Scandic Tampere City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Tampere City

Unternehmen: Scandic Tampere City
Anschrift: Haemeenkatu 1, Tampere 33100, Finnland
Lage: Finnland > Pirkanmaa > Tampere
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Tampere
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scandic Tampere City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Scandic Hotels, Otel, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Tampere City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Hotel Tampere