“Gutes Essen, nur nicht so, wie bestellt.”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Stefan's Steakhouse

Stefan's Steakhouse
Platz Nr. 12 von 436 Restaurants in Tampere
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Muehlacker
“Gutes Essen, nur nicht so, wie bestellt.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2011

Stefan´s Steakhouse hat verdammt gute Steaks. Und wenn sie dann auch noch so gebraten würden, wie bestellt, wären sie Noch besser. Fairerweise muss ich aber dazusagen, dass man mirangeboten hat, das Steak zurückzunehmen.

Weniger empfhehlenswert: Thunfisch-Carpacio als Vorspeise. Auch dem Rentier-Carpacio fehlt es etwas an Geschmack.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente