“Für eine Nacht ok. Mehr nur für Leute, die auf's ganz einfache stehen...”
Bewertung zu Dream Hostel Tampere

Dream Hostel Tampere
Gevelsberg
“Für eine Nacht ok. Mehr nur für Leute, die auf's ganz einfache stehen...”
Bewertet am 23. Juni 2011

Das Tampere Dream Hostel ist mitten in Tampere gelegen und bietet Übernachtungen für nach Skandinavischen Verhältnissen akzeptable Preise an. Richtig günstig ist es allerdings nur in den Massenschafsäälen für bis zu 16 Leute. Ob es auch Doppelzimmer gibt, weiß ich nicht. Vermutlich eher nicht. Das ganze ist - wie man wohl schon hört - viel mehr eine Jugendherberge als ein Hotel. Für eine Nacht ganz akzeptabel, für länger finde zumindest ich etwas mehr Privatsphäre nicht ganz falsch. Parken könnte unter der Woche auch problematisch werden, am WE gibt's kostenlose Plätze in vielleicht 200 m Entfernung.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, PapstAnusi!
Vastaanotto, reception von Dream Hostel Tampere, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2017
Danke für Ihre Bewertung.(:
Wir bieten seit 2014 auch in unserem neuen Hotel Einzel-bzw. Doppelzimmer an ,die mehr Privatsphäre schaffen als unsere 16 Bettzimmer im Hostel.
Jedoch bieten wir auch 2 Bettzimmer in unserem Hostel an, sodass man sowohl das Hostelfeeling spürt und trozdem seinen privaten Rückzugsort hat.
Wir selbst bieten leider keine Parkmöglichkeiten an, aber im 100m entfernten Finnpark ist immer ein Plätzchen frei:)

• Finnisch zuerst
Bewertet am 2. November 2010

Finnland ist nicht das presiwerteste Land, wenn es um Unterkünfte geht und selbst die Studentenstadt Tampere bildet hier keien Ausnahme. Lange Zeit gab es nur das Sofia Hostel, doch Anfang 2010 hat das Dream Hostel seine Pforten geöffnet. Obwohl es nicht inmiiten der Stadt liegt, sind der Tammerkoski (der Wasserfall, der das Stadtzentrum prägt) sowie der Huptbahnhof nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Das Dream Hostel liegt in einem Altbau und wirkt durch die Dominanz weißer Farbe sehr steril. Einmal eingelebt, kann man jedoch in der Regel (natürlich auch abhängig von den anderen Gästen) auf eine ungezwungene Atmosphäre setzen und wie in fast jedem Hostel Geschichten mit anderen Reisenden teilen. Auch das Peronal war stets Hilfreich auch wenn deren Busfahrplan nicht auf dem aktuellsten Stand war und mir ohne meine eigene Vorsicht meinen Rückflug gekostet hätte. Wer preisbeusst durch Finnland reist und einen zwischenstopp in Tampere macht, der ist im Dream Hostel sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, Airpunk!
Danke für Ihre freundliche Bewertung und Beschreibung unseres Hostel/Hotels.(:
Das Stadtzentrum ist von unserem Hostel/Hotel ca. 10 min zu Fuss gut zu erreichen.
Wir bemühen uns unsere Busfahrpläne stets zu aktualisieren und entschuldigen uns ,dass Sie durch uns Unannehmlichkeiten hatten.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tampere angesehen:
Nr. 8 von 25 in Tampere
Hotelli Cumulus Koskikatu
Hotelli Cumulus Koskikatu
Nr. 9 von 25 in Tampere

Sie waren bereits im Dream Hostel Tampere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Hostel Tampere

Unternehmen: Dream Hostel Tampere
Anschrift: Aakerlundinkatu 2, Tampere 33100, Finnland
Lage: Finnland > Pirkanmaa > Tampere
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Sonstigen Unterkünften in Tampere
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dream Hostel Tampere 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, HRS, Hotels.com, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Hostel Tampere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.