“Juwel weg vom Strandlärm aber in Gehreichweite zu ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Scauri, Minturno, Province of Latina, Lazio

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Andreas K
“Juwel weg vom Strandlärm aber in Gehreichweite zu allem wichtigen.”
Bewertet am 27. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Die Wohnung liegt keine 5 Gehminuten weg vom Strand, Eisdielen, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Zwei Häuser nebenan ist ein super Restaurant. Wir haben selbst Familie in Minturno und Scauri und komme seit vielen Jahren hierher. Diese Wohnung ist ein Juwel mit Blick auf die Berge.

Die Wohnung ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet und bietet genügend Platz für 4 Personen. Die Küche ist mit allem nötigen ausgestattet was man zum Selbst kochen braucht. Die Vermieter sind sehr bemüht und antworten innerhalb von Minuten sogar per WhatsApp auf Englisch. Für etwas Aufpreis kann man sein Auto innerhalb der Wohnanlage parken. Die Lage ist selbst Tagsüber sehr ruhig und man kann jederzeit entspannen, was direkt an der Strandpromenade oft nicht möglich ist. Die zwei Balkone bieten immer Möglichkeit seinen Kaffee oder Wein in der Sonne oder dem Schatten zu trinken, wie man möchte.
Im Haus befinden sich drei Ferienwohnung, also ausreichend Platz auch für Großfamilie.

Wir kommen wieder das steht fest!

Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung