Wir sind selten in einem Hotel gelandet, in dem wie dort Service einfach nicht statt fand. Es begann schon bei unserer Ankunft abends gegen 22 Uhr. Niemand erklärte sich bereit, uns mit dem Gepäck zu helfen (Koffer, Golftaschen etc,), geschweige denn, dass uns erklärt wurde, wo und wie unser Zimmer finden könnten. Beim Frühstück funktionierte an keinem Morgen die Nespressomaschine, niemand fühlte sich für das Nachfüllen des Wassers verantwortlich, Geschirr wurde nicht abgeräumt und wenn dann doch einmal, dann fiel ständig das Besteck herunter .Sonderwünsche beim Frühstücks-Kaffee mussten extra bezahlt werden und wurden nur widerwillig erfüllt. An der Bar war zu wenig Personal, teilweise war auch niemand da. Insgesamt glich das Ambiente der Bar und des Speisesaals eher einer Bahnhofswartehalle, von Gemütlichkeit keine Spur. Beim Frühstück wurde noch akribisch überwacht, dass auch ja kein Stück Obst mitgenommen wurde. In anderen Golfhotels liegen dafür extra Tüten aus und stehen kleine Wasserflaschen bereit. Das Essen abends war ok, allerdings wenig abwechslungsreich und einfallslos.
Es konnten am Hotel auch keine Trollys gemietet werden, man musste das Golfgepäck etwa 500 Meter zum Büro des Golfplatzes schleppen, um einen Trolly zu mieten.- Eines Golfhotels, das behauptet 5 Sterne zu haben, absolut unwürdig.
Das dicke Ende kam dann noch bei der Abrechnung. Teilweise standen mehrere hundert Euro zu viel auf der Rechnung. Natürlich erfolgte hier keine Entschuldigung, obwohl die Unterschriften auf den zugeordneten Belegen erkennbar differierten. Mitreisenden aus unserer Gruppe erging es genauso.
Einzig die Lage am Golfplatz ist sehr schön, aber den Golfplatz kann man auch mit dem Auto erreichen und dafür nicht in dieser Servicewüste nächtigen, die die 5 Sterne nur in der Lotterie gewonnen haben kann.