weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Krooken

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Mangelhaft
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Cottage -
3 Schlafzimmer, 1 Bad, 6 Schlafmöglichkeiten
Pargas, Southwest Finland

Mangelhaft - anhand von 1 Bewertung

Coastal73 ...
“Hält nicht was sie verspricht”
Bewertet am 21. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Das Ferienhaus hat, entgegen der Beschreibung kein "Badezimmer", sondern nur eine Art begehbaren Kleiderschrank mit Mini-Waschbecken. Eine Dusche ist in der Sauna in einem anderen Haus auf dem Grundstück vorhanden, aber es gibt kein WC, sondern nur ein Plumpsklo!
Die Einrichtung ist sehr schlicht und auch schon alt, das Haus ist lange nicht renoviert worden, ein paar Kleinigkeiten wie hübsche Tassen, ein Wasserkocher oder schöne Gartenmöbel würden es schon aufwerten, aber das alles fehlt.
Die Gegend ist sehr tierreich - Mücken, Bremsen und auch sehr viele Schlangen sind uns begegnet, meist Ringelnattern, diese allerdings auch auf dem Steg und im Wasser, was das Badevergnügen doch etwas getrübt hat.
Insgesamt ist das Haus trotz der idyllischen Lage seinen Preis aus unserer Sicht keinesfalls wert. Wir haben 1349 Euro bezahlt. Direkt vom Vermieter wäre der Preis 1010 Euro gewesen, auch das finden wir nicht angemessen für das, was geboten wird.
Wir sind früher wieder abgereist. Der Differenzbetrag wurde uns nicht ausbezahlt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pargas.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung