“Besichtigung des Höhlensystems”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wirklich sehenswertes Höhlensystem. Sehr abwechslungsreiche Formationen blühender Kristalle, prähistorischer Bärenknochen. Führung ging knapp eineinhalb Stunden mit sehr freundlicher Dame.

1  Danke, Rainer B!

Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Absolut sehenswerte Grotte. Gute Schuhe, keine FlipFlop, es ist rutschig. Führung auf italienisch und englisch. Fotos ohne Blitz erlaubt. Länge 1.3km ca. 1h. 16 Grad in der Höhle. Klettergebiete um die Höhle auch sehr schön und empfehlenswert.

Danke, Kenji79!
Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Die Grotte war wirklich beeindruckend- bei uns sogar in deutscher Sprache - fand ich sehr gut - es empfiehlt sich festes Schuhwerk und wenn man leicht friert eine Jacke (16°)

1  Danke, Anja H!
Bewertet 20. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehenswerte Höhlen ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Die Erklärungen bekamen wir vom Guide auch auf Englisch allerdings sind sie ein wenig dürftig. Babys lassen sich gut im Tragetuch oder einem Baby Carrier "transportieren".Eine Wandertrage / Kraxe ist aufgrund der teilweise engen und niedrigen Stellen nicht geeignet. Gute Schuhe sind empfehlenswert, es ist recht rutschig. Es lohnt sich nicht vor 9.30 da zu sein da das Ticketoffice erst dann öffnet und man nachher sowieso nochmals warten muss bis man rein kann.

1  Danke, lonlygeorge!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 16. Juni 2016

Gleich am ersten Tag unseres Urlaubes haben wir diese Grotte besichtigt. Wir verstehen zwar kein italienisch (und die Führung war nur auf italienisch), aber einiges konnte man sich zusammen reimen und der Anblick der Höhlen hat uns dafür entschädigt. Wir empfehlen es jedem diese Grotte anzuschauen! Es lohnt sich.

1  Danke, Steffets85!