“Schöne Grotte”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Die Grotte war wirklich beeindruckend- bei uns sogar in deutscher Sprache - fand ich sehr gut - es empfiehlt sich festes Schuhwerk und wenn man leicht friert eine Jacke (16°)

1  Danke, Anja H!

Bewertet 20. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehenswerte Höhlen ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Die Erklärungen bekamen wir vom Guide auch auf Englisch allerdings sind sie ein wenig dürftig. Babys lassen sich gut im Tragetuch oder einem Baby Carrier "transportieren".Eine Wandertrage / Kraxe ist aufgrund der teilweise engen und niedrigen Stellen nicht geeignet. Gute Schuhe sind empfehlenswert, es ist recht rutschig. Es lohnt sich nicht vor 9.30 da zu sein da das Ticketoffice erst dann öffnet und man nachher sowieso nochmals warten muss bis man rein kann.

1  Danke, lonlygeorge!
Bewertet 16. Juni 2016

Gleich am ersten Tag unseres Urlaubes haben wir diese Grotte besichtigt. Wir verstehen zwar kein italienisch (und die Führung war nur auf italienisch), aber einiges konnte man sich zusammen reimen und der Anblick der Höhlen hat uns dafür entschädigt. Wir empfehlen es jedem diese Grotte anzuschauen! Es lohnt sich.

1  Danke, Steffets85!
Bewertet 11. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr gute Tour, ca. 2 Stunden. Kinderwagen musste im Auto bleiben. Baby im Tragesystem, absolut machbar. Die Vierjährige musste ich ab ca. der Hälfte tragen. Achtung, einige enge Treppen über 30 Meter. Empfehlenswert, allein das Optische ist unglaublich.

Danke, martin_sand!