Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wenn eine Party organisiert wird vom Hotel, dann ohne Rücksicht auf Gäste”
Bewertung zu Finlandia Hotel Alba

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Finlandia Hotel Alba
Nr. 6 von 8 Hotels in Jyväskylä
Bewertet am 1. Juni 2010

Ich habe in diesem Hotel ein Zimmer bezogen in der Woche vom 31.5. bis zum 4.6. 2010. Am Abend des 1. Juni begann eine wilde Musikparty im Raum hinter der Lobby direkt unter meinem Raum. Um 1 Uhr nachts - man kann nicht bei dröhnenden Wänden einschlafen, zumal die Partyteilnehmer versuchten die Musik kräftig zu "unterstützen" - meinte das Hotel-Personal, dies sei hier halt so und Gäste sollten dies tolerieren und lieber irgendwann einmal, z.B. wenn sie anderswo sind, später schlafen.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Karl010610!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (112)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

6 - 12 von 112 Bewertungen

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. Juni 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. Juni 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 21. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tommi S, Sales representative von Finlandia Hotel Alba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. September 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 24. August 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tommi S, sales representative von Finlandia Hotel Alba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. August 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tommi S, sales representative von Finlandia Hotel Alba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jyväskylä angesehen:
1,5 km entfernt
Hotelli Verso
Hotelli Verso
Nr. 3 von 8 in Jyväskylä
65 Bewertungen
1,4 km entfernt
Original Sokos Hotel Alexandra
Original Sokos Hotel Alexandra
Nr. 4 von 8 in Jyväskylä
221 Bewertungen
1,8 km entfernt
Scandic Jyvaskyla
Scandic Jyvaskyla
Nr. 2 von 8 in Jyväskylä
443 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1,3 km entfernt
Hotelli Milton
Hotelli Milton
Nr. 8 von 8 in Jyväskylä
49 Bewertungen
1,4 km entfernt
Solo Sokos Hotel Paviljonki
Solo Sokos Hotel Paviljonki
Nr. 1 von 8 in Jyväskylä
382 Bewertungen
3,7 km entfernt
Rantasipi Laajavuori
Rantasipi Laajavuori
Nr. 5 von 8 in Jyväskylä
141 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Finlandia Hotel Alba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Finlandia Hotel Alba

Anschrift: Ahlmaninkatu 4, Jyväskylä 40100, Finnland
Telefonnummer:
Lage: Finnland > Central Finland > Jyväskylä
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 6 von 8 Hotels in Jyväskylä
Preisklasse: 105€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Finlandia Hotel Alba 3*
Anzahl der Zimmer: 126
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finlandia Hotel Alba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen