“Nizza” 4 von fünf Punkten

Restaurant Vausti
Platz Nr. 2 von 57 Restaurants in Kotka
Preisbereich: 25 $ - 60 $
Küche: europäisch, skandinavisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier

• Finnisch zuerst