“Theoretisch gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ekberg

Ekberg
Platz Nr. 60 von 1.335 Restaurants in Helsinki
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Kampinmalmi
Düsseldorf, Deutschland
“Theoretisch gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir haben dieses Cafe zwei mal besucht. Nach unserem ersten Besuch waren wir zufrieden (trotz 5,30 EUR für ein Stück Torte), so dass wir am nächsten Tag erneut dort einkehrten. An diesem Tag allerdings erfolglos, da das vorhandene Personal es nicht schaffte, überhaupt eine Bestellung aufzunehmen. Auf Nachfrage wurde uns völlig desinteressiert mitgeteilt, dass zu wenig Personal dort sei. Auf einen erneuten Besuch haben wir verzichtet.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, aquarius311!

• Finnisch zuerst
Bremen
“Frühstücksalternative”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Cafe Ekberg liegt am Bulevardi, der Verlängerung der Esplanade und ist eine Institution. Hat das Flair/Charme vergangener Zeiten. Unbedingt essen sollte man den "Napoleonkuchen". Frühstücken ist dort etwas teurer. Die Straßenbahn von Helsinki hat dort in unmittelbarer Nähe eine Haltestelle.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, reiseguruBremen!
“Auf dem Weg zum Hotel kamen wir da vorbei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Es war so einladend, da muss man einfach rein. Die Patisserie ist köstlich, so dass man immer wieder vorbei schaut und was zum naschen nimmt.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Eva L!
Künzell, Deutschland
“solides Cafe mit gutem Kuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Um eine Tasse Kaffee zu trinken oder ein Stück Kuchen zu essen kann man dieses Cafe sehr gut besuchen.. Der Kuchen ist selbstgemacht und schmeckt gut. Kaffee kann man sich selbst nachschenken. Die Preise sind wie es in einer Großstadt ist nicht gerade billig. Gestört hat uns nicht der Tisch am Fenster, jedoch, die Zugluft, die dort eindrang. Der beste Platz ist dies im Winter nicht. Hier sollte nachgebessert werden!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Christian G!
Helsinki, Finnland
“Ein "MUSS" in Helsinki”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Ein Café mit viel Tradition und Charme. Wird vielleicht mehr von den etwas älteren Leuten besucht: also kein Jugend-Treffpunkt!
Liegt auch wunderbar auf Bulewardi, einer der bekanntesten Strassen in Helsinki. Es lohnt sich am Nachmittag dort ein Tässchen Kaffee oder ein Glas Sekt zu geniessen! Uns gefehlt dort immer diese etwas altmodige "Bourgeoise Milieu"!!

Aufenthalt März 2012
Danke, EeroMarianne!