“Super Buffet-Restaurant in Kallio!”
Bewertung zu Silvoplee

Silvoplee
Platz Nr. 49 von 1.485 Restaurants in Helsinki
Küche: europäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Alkmaar
“Super Buffet-Restaurant in Kallio!”
Bewertet am 14. Juni 2012

Es ist zwar rein vegetarisch, aber wer nicht in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts hängengeblieben ist, wird sich auf Grund der `Leckerheit`und der riesigen Auswahl der Speisen sicherlich auch als Omnivore, Flexitarier oder wie sonst man sich kleidet, nicht dran stören. Alsom wie gesagt, die Speisen werden als Buffet angeboten, man laed sich den Teller so voll man will, abgerechnet wird dann nach Gewicht. Wirklich gutes Essen und nicht so`n 08-15 Kram, sondern sehr vielfaeltig, sehr frisch und lecker, noch dazu mit reichhaltigen Infos versehen, so dass man auch als Allergiker dort keine Probleme kriegt, denke ich. Nachtische stehen dann nochmal separat, funktionieren z.t. nach dem gleichen Gewichtsprinzip. Zur Mittagszeit sehr voll, aber das gilt fuer jedes ordentliche Resto in Hel-Mitte. Also, ein bisschen frueher oder spaeter hin (Oeffnungszeiten Mo - Sa 11 bis 18 Uhr, glaube ich) oder ein bisschen Glueck und Geduld mitbringen. Es lohnt sich!

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente