“Ein Kleinod, fast ein Geheimtipp”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Pompei

Pompei
Platz Nr. 119 von 1.470 Restaurants in Helsinki
Preisbereich: 12 $ - 27 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Vironniemi
“Ein Kleinod, fast ein Geheimtipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Ursprünglich wollten wir in einem nahe gelegenen traditionellen Restaurant ein typisches finnisches Essen einnehmen. Leider kriegten wir, da nicht reserviert, keinen Platz und landeten dann in diesem kleinen italienischen Restaurant mit nur zirka 4 bis maximal 5 Tischen. Es stellte sich dann heraus, dass dies ein echter Glücksfall war! Ein absolut empfehlenswertes Restaurant, wenn man auf grosses Pipi Papa verzichten kann. Die Qualität des Essens war hervorragend und der Service sehr freundlich. Wir schätzten auch sehr, dass, entgegen den italienischen Restaurants in der Schweiz, wir nach dem Essen nicht sofort zum Kaffee genötigt wurden, sondern uns Zeit gelassen wurde. Auch nach dem Kaffee stand er nicht bereits mit der Rechnung da und zeigte unmissverständlich, dass er den Tisch nocheinmal vermieten möchte. Es lohnt sich für jeden italienische Küche liebenden Gast in Helsinki, dieses kleine Restaurant nicht sehr weit vom Hauptbahnhof entfernt aufzusuchen.

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente