“Phantastische Burger” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 194 von 1.381 Restaurants in Helsinki
Preisbereich: 22 $ - 29 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Luzern, Schweiz
“Phantastische Burger”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Burger sind sehr und die Portionen riesig. Fast etwas zu gross. Man merkt, dass die Zutaten frisch zubereitet sind. Die Athmospähre war angenehm.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, frabach!

• Finnisch zuerst
Graz
“Schlechter Service, teure Getränke”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Vielleicht hatten die Kellnerinnen einen schlechten Tag, aber wie wir bedient worden sind, war nicht lustig. Wir haben ewig auf die Karte und das Bestellen warten müssen. Irgendwann einmal ist unsere Kellnerin dann mit normaler Kleidung aus der Türe raus und wir haben uns selber darum kümmern müssen, dass wir bestellen können. Die Burger waren bis auf eine kleine verbrannte Stelle sehr gut. Aber bei den Getränken muss man aufpassen: Es handelt sich um kleine, also 0,33 Liter-Getränke, die 4 Euro aufwärts kosten.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, eiszapferl!
Zürich
“Essen gut, günstig - Ambiente, naja...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Vorweg, das Essen war gut und die Bedienung freundlich. Was mich aber ein wenig überrascht hatte war die wenige Liebe, mit der die Vorspeise serviert wurde: Kleine Portion und auf einer fettigen Serviette serviert.
Der Hauptgang war dafür gut und die Portionen grosszügig.
Möchte man günstig und gut essen und legt man wenig wert aufs Ambiente, ist das Morrison sicher empfehlenswert, meine Eltern würde ich hier aber wohl definitiv nicht zum Essen einladen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, DanKe_11!
Zürich
“Ganz gut und nicht zu teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2011

Wir waren zu zweit für ein einfaches Abendessen im Morrisons und waren eigentlich ganz zufrieden. Die Angestellten waren die meisten freundlich und die Hauptspeisen (Salat mit Hühnchenstreifen / Wienerschnitzel) waren ganz gut. Die Vorspeise (Onion Rings) waren aber überhaupt nicht mit Liebe serviert (siehe Foto) und hinterliessen ein wenig einen faden Eindruck. Auch wenn es für dieVorspeise nur 5 Ringe sind, könnte man diese sicher schöner anrichten und servieren. Alles in allem aber waren wir zufrieden und 50 cent für ein Glas Leitungswasser sind sehr ok.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, philipp_trip!

Reisende, die sich Morrison's Grill & Green angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Morrison's Grill & Green? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!