“sehr schwach und den Preis nicht wert”
Bewertung zu Sasso - GESCHLOSSEN

Sasso
Küche: italienisch, mediterran, europäisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Brunch, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Innsbruck
“sehr schwach und den Preis nicht wert”
Bewertet am 30. Juni 2014

Im Zuge eines Wochenendaufenthaltes in Helsinki sind wir am späteren Abend in das Lokal sozusagen in Vorbeigehen "hineingestolpert". Wir hatten Appetit auf guten Nudeln, da kam uns der Italiener gerate recht. Ein Blick auf die aushängende Speisekarte verriet ein hohes Preisniveau, damit auch die Hoffnung auf entsprechend gute Qualität. Der Empfang war freundlich, die Einrichtung sehr modern und kalt (aber das ist Geschmackssache - Wohlfühlatmosphäre sieht anders aus). Wir bestellen zwei unterschiedliche Portionen Nudelgerichte zum stolzen Preis von je € 22.00. Was dann kam war mehr als enttäuschend. Abgesehen von der sehr überschaubaren Größe der Portionen waren beide geschmacklos und weit von dem Weg, was mach sich von einem echten "Italiener" erwartet, einfach nur schlecht. Zusammen mit einen 1/10 Glas Wein, einem Mineralwasser und einem kleinen Bier und einer Portion Mininachspeise satte € 85.00. Wir sind nicht preisempfindlich, wollen aber für gutes Geld auch gutes Essen. Das hat bei dem Versuch leider nicht geklappt und somit können wir auch keine Empfehlung abgeben.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
Danke, IBKRainer58!

• Finnisch zuerst
Jakobstad, Western Finland, Finland
“4 Stunden für 3 Gerichte”
Bewertet am 24. November 2013

Ich ging mit hohen Erwartungen in das Restaurang Sasso in Helsinki und hatte auch wirklich Hunger! Nachdem ich 1 Stunde auf die Vorspeise gewartet habe und danach noch mehr als eine Stunde auf die Hauptspeise war die Laune nicht ganz so gut mehr! Das Essen war ganz gut aber auch jetzt nichts besonderes und die Portionen waren SEHR übersichtlich. Das Fleisch bei der Hauptspeise war kalt und dazu hätte ich gerne ein bisschen Gemüse und/ oder Kartoffel oder andre Beilagen.
Service war so lal la. In so einem Laden mit solchen Preisen hätte der Sevice ruhig etwas engagierter und besser sein können. da habe ich genug schöne und gute Erfahrungen von anderen guten Restaurangs in Helsinki. Leider etwas unsympatisch das ganze.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente