“Habe das Sokos Hotel Albert geliebt und kann es auf jedem Fall weiterempfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Original Sokos Hotel Albert

Original Sokos Hotel Albert gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Original Sokos Hotel Albert
4.0 von 5 Hotel   |   Albertinkatu 30, Helsinki 00120, Finnland   |
Nr. 30 von 64 Hotels in Helsinki
Vantaa, Finnland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Ich war im Sokos Hotel Albert untergebracht und hatte nicht zu große Erwartungen, wurde jedoch sehr angenehm überrascht. Dies ist das Hotel wo man übernachten sollte und ich werde bei meinem nächsten Besuch in Helsinki auf jedem Fall wieder hier reservieren und es auch all meinen Kollegen empfehlen.

Man kann zu Fuß vom Hotel in die Innenstadt, zum Park, Meer, zu den Geschäften und zu vielen Restaurants laufen. Als ich mir zum ersten Mal die Karte angeschaut habe, war ich etwas entmutigt, als ich die Entfernungen gesehen haben, ich war jedoch sehr überrascht, dass es nur 10 bis 15 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof waren. Das Wetter war toll und so habe ich die Spaziergänge wirklich genossen.

Die Angestellten waren sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Ich habe nicht im Restaurant gespeist, habe mir jedoch die Speisekarte angeschaut, die sehr gut aussah und auch die Preise schienen akzeptabel zu sein. Das Frühstück war ausgezeichnet. Beim nächsten Mal werde ich auf jedem Fall das Menü ausprobieren.

Ich war in einem Standardzimmer untergebracht, das zwar sehr modern, jedoch trotzdem heimelig mit frischen Farben, einem bequemen Bett, kostenloser WLAN Internetverbindung und einer Klimaanlage, ausgestattet war. Das Beste war die wunderbare Powerdusche, unter der man sich nach einem langen Arbeitstag hervorragend entspannen konnte. Es gab auch eine Sauna, allerdings hatte ich keine Zeit diese auszuprobieren. Ich glaube, dass die Sauna für Hotelgäste kostenlos ist.

Bei meinem nächsten Helsinki Besuch werde ich auf jedem Fall wieder im Albert übernachten! Der einzige Nachteil meiner Meinung nach war, dass es leider keinen Schnee in Helsinki gab!

Danke, MGPCEH!

• Finnisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Helsinki.
Original Sokos Hotel Pasila
Original Sokos Hotel Presidentti
Radisson Blu Aleksanteri
Radisson Blu Aleksanteri
Nr. 42 von 64 in Helsinki

Sie waren bereits im Original Sokos Hotel Albert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Original Sokos Hotel Albert

Unternehmen: Original Sokos Hotel Albert
Anschrift: Albertinkatu 30, Helsinki 00120, Finnland
Lage: Finnland > Uusimaa > Helsinki
Nr. 16 der Businesshotels in Helsinki
Nr. 23 der Romantikhotels in Helsinki
Nr. 26 der Luxushotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Original Sokos Hotel Albert 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, TripOnline SA, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Original Sokos Hotel Albert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sokos Hotel Helsinki