“Ein Super Hotel”

Nr. 7 von 64 Hotels in Helsinki
stuttgart
“Ein Super Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2009

Das ist was ich kurz sagen kann :) Ubrigens,das Hotel habe ich es hier gefunden : -

• Aufenthalt April 2008, Allein/Single
Danke, andreaswagner1!

• Finnisch zuerst
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2008

Wer das "Aussergewöhnliche" Hotel sucht ist bestens bedient.
Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet, nicht sehr groß, dafür ist das Badezimmer sehr geräumig. Das Hotel ist erst ein Jahr alt, war bis 2002 ein Gefängnis und wurde erstklassig renoviert, wobei viele originale Elemente aus der Vorgeschichte, z.B. das Treppenhaus, erhalten wurde.Vor dem Gebäude befindet sich eine Strassenbahnhaltestelle Linie 4, die direkt ins Zentrum führt.
Tipp: bis Endhaltestelle fahren, dort ist ein sehr schöner, ruhiger Badesee. Das Hotel ist sehr sauber, der Service sehr freundlich,und hilfsbereit. Frühstück war gut sortiert, alles frisch, vom Obst bis Kaffee.
Wir können dieses Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2008
Danke, Feenhaar!
Turin, Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2008

Sehr schön, äußerst nett eingerichtet: das Hotel ist auf jedem Fall eine Reise wert.
Wir waren etwas vom Restaurant enttäuscht (wir haben dort nur gefrühstückt), das nicht dem Niveau des Hotels entspricht.

Danke, eberlenghi!
finland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2007

Eine absolute Neuheit: Das Best Western Hotelli Katajanokka IS ist ein altes Gefängnis, das in ein Hotel umgebaut wurde. Die Lage ist toll, in der Nähe des Hafens im schönen Teil der Stadt mit Jugendstil Gebäuden. Man muss einen Kilometer laufen, um in die Stadt zu kommen, jedoch gibt es direkt neben dem Hotel eine Straßenbahnhaltestelle. Sie sollten jedoch laufen, denn es gibt viel unterwegs zu sehen. Das Hotel selbst ist glänzend und nagelneu. Ich hatte ein Einzelzimmer (95 Euro) mit Dusche und war sehr zufrieden. Es gibt nicht viele Annehmlichkeiten, einen kleinen Fitnessraum und eine teure Sauna. Das Restaurant Jailbird im Erdgeschoss hat interessant ausgesehen, aber ich hatte keine Zeit es auszuprobieren. Ich musste zu früh weg, als dass ich hätte frühstücken können, mir wurde jedoch ein Frühstück zum Mitnehmen angeboten, das aus 2 Brötchen, Käse, Joghurt und Obst in einer Plastikdose bestand. Für mich war das gerade richtig. In der Eingangshalle stand ein Computer mit Internetverbindung zur Verfügung, auf den Zimmern hat das Internet jedoch noch nicht funktioniert. Der Garten war noch nicht fertig angelegt und hier und da haben noch Bauarbeiten stattgefunden. Das Hotel hat auf jedem Fall Atmosphäre, aber ich denke, dass es eher ein Geschäftshotel, als ein Freizeithotel ist.

Danke, annemary!
Israel
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2007

Wir kamen dort an und wussten nicht, dass das Hotel bis heute als Gefängnis gedient hatte. Der Innenbereich des Hotels ist modern ausgestattet, die Zimmer sind sehr gemütlich und das Restaurant hat einen altmodischen Stil. Im Gegensatz zu anderen Hotels ist der Korridor breit und sehr schön. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Und was für uns besonders wichtig war - es ist ein ruhiger Ort mitten im Herzen Helsinkis.

1 Danke, IsraelLili!
GLO Hotel Kluuvi Helsinki
GLO Hotel Kluuvi Helsinki
Nr. 12 von 64 in Helsinki
4.5 von fünf Punkten 1.851 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Katajanokka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Katajanokka

Unternehmen: Hotel Katajanokka
Anschrift: Merikasarminkatu 1a, Helsinki 00160, Finnland
Lage: Finnland > Uusimaa > Helsinki > Vironniemi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Helsinki
Nr. 4 der Romantikhotels in Helsinki
Nr. 5 der Businesshotels in Helsinki
Nr. 7 der Luxushotels in Helsinki
Nr. 8 der Familienhotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Katajanokka 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Katajanokka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Helsinki
Helsinki Best Western