“Guter Durchschnitt”

GLO Hotel Kluuvi Helsinki
Nr. 12 von 66 Hotels in Helsinki
Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Alles gut ,aber eben nicht der Effekt. Abends Gaststätte zu auf einen Sonntag ha.Helsinki ist aber groß also alles gut.Zimmer sauber und gepflegt aber überall dieses Angebot Fernsehen, Essen, Sauna und so weiter alles unter 20 Euro aber das kann auch viel Geld werden.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Uwe K!
Bewertungen (2.018)

Bewertet am 15. Juli 2014

Gute Lage in der Fussgängerzone, wenige Schritte zum Senatsplatz. Wir waren eine Gruppe von 5 Personen. Trotz gleichzeitiger Buchung durch das Reisebüro bekamen wir total unterschiedliche Zimmer auf drei verschiedenen Etagen. Ein Zimmer hatte nur ein blindes Fenster, das andere nur ein Fenster über 2 m ab Boden und das dritte hatte so dreckige Glasfenster zu einem mit Baugerüsten verzierten Innenhof, dass ebenfalls nie Tageslicht sichtbar wurde. Frückstückbuffet war akzeptabel, jedoch nicht Spitze. Personal sonst nett.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, heirgl!
Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir waren während einer Städtereise im Hotel untergebracht, alles durch den Reiseanbieter gebucht. Eine Übernachtung mit Frühstück, es hat alles super funktioniert, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Lage sehr ideal im Zentrum. Lüftung im Zimmer etwas störend und laut, das Zimmer war ansonsten neu, sauber und praktisch eingerichtet.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrea H!
Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Hotel liegt toll, direkt in der Innenstadt. Die Zimmer sind neu eingerichtet und haben schöne Bäder. Das Restaurant ragt nicht heraus, der Fitnessbereich ist dagegen gut. Frühstück ist der Preisklasse entsprechend. Insgesamtes nettes Hotel, wenn auch nicht herausragend.

Zimmertipp: mein Zimmer zur Straße war nicht 100% leise
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, immeruffachse!
Bewertet am 23. September 2013

Ideal gelegenes Hotel im Zentrum von Helsinki,
Stylische, saubere Zimmer von ausreichender Größe.
Lage des Zimmers unbedingt Richtung Kluuvi wählen, da sonst Lärmbelästigung durch Srassenbahn, Taxi bzw. Lüftungsanlage bei Zimmern Richtung Innenhof.
Das Frühstücksbuffet ist eine Katastrophe. Die Auswahl minimal entsprechend einer Jugendherberge. Dar Frühstücksraum zu eng, wuselig und ohne Stil. Dem Standard des GLO absolut nicht agemessen.
Hier muß das Management etwas ändern!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Kluuvi wählen - Fußgängerzone. Das Personal tut auf Nachfrage das Möglichste um eine ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Elblotse2013!
Bewertet am 5. September 2013

Sehr gutes Hotel mit sehr guten Räumlichkeiten. Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Bett SEHR gemütlich. Lage ausgezeichnet, gut vom Hauptbahnhof zu erreichen und in einem netten Viertel. Das Frühstück hier war schon sehr lecker, aber die Auswahl könnte noch etwas besser sein. Der Service an der Rezeption ist jedoch negativ aufgefallen. Tendenziell eher unfreundlich und meine Buchung wurde zunächst nicht gefunden. Preis-/Leistungsverhältnis war in diesem Fall noch gut, aber man sollte genau hinschauen. Das Hotel kann mitunter doch sehr teuer sein..

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, JT_himself!
Bewertet am 7. Mai 2013

Bei unserem Helsinki Besuch, gingen wir immer wieder auf einen Drink an die Bar vom Hotel GLO. Eine schmucke American Bar mit guten Drinks uns fantastischen Burgers. Himmlisch....

Das Hotel hat eine hervorragende zentrale Lage und hat einfach Styl. Das nächste mal logiere ich in diesem Hotel, so müssen wir nicht den weiten Weg nach Hause laufen und wenn man viel vom Einkauf tragen muss, könnte man es immer wieder schnell ins Zimmer bringen, ist doch toll.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
GLO Hotel Art
Nr. 22 von 66 in Helsinki
Hilton Helsinki Strand
Nr. 7 von 66 in Helsinki

Sie waren bereits im GLO Hotel Kluuvi Helsinki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GLO Hotel Kluuvi Helsinki

Anschrift: Kluuvikatu 4, Helsinki 00100, Finnland (ehemals Palace Kamp Hotel Glo)
Lage: Finnland > Uusimaa > Helsinki > Vironniemi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Helsinki
Nr. 7 der Businesshotels in Helsinki
Nr. 7 der Romantikhotels in Helsinki
Nr. 12 der Luxushotels in Helsinki
Preisklasse: 125€ - 231€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GLO Hotel Kluuvi Helsinki 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GLO Hotel Kluuvi Helsinki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Glo Helsinki
Glo Hotel Helsinki