GLO Hotel Kluuvi Helsinki
Bewertungen (2.142)
2.142 Ergebnisse
Bewertet 23. September 2013

Ideal gelegenes Hotel im Zentrum von Helsinki,
Stylische, saubere Zimmer von ausreichender Größe.
Lage des Zimmers unbedingt Richtung Kluuvi wählen, da sonst Lärmbelästigung durch Srassenbahn, Taxi bzw. Lüftungsanlage bei Zimmern Richtung Innenhof.
Das Frühstücksbuffet ist eine Katastrophe. Die Auswahl minimal entsprechend einer Jugendherberge. Dar Frühstücksraum zu eng, wuselig und ohne Stil. Dem Standard des GLO absolut nicht agemessen.
Hier muß das Management etwas ändern!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Kluuvi wählen - Fußgängerzone. Das Personal tut auf Nachfrage das Möglichste um einen ruhigen Raum auszuwählen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Elblotse2013!
Bewertet 5. September 2013

Sehr gutes Hotel mit sehr guten Räumlichkeiten. Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Bett SEHR gemütlich. Lage ausgezeichnet, gut vom Hauptbahnhof zu erreichen und in einem netten Viertel. Das Frühstück hier war schon sehr lecker, aber die Auswahl könnte noch etwas besser sein. Der Service an der Rezeption ist jedoch negativ aufgefallen. Tendenziell eher unfreundlich und meine Buchung wurde zunächst nicht gefunden. Preis-/Leistungsverhältnis war in diesem Fall noch gut, aber man sollte genau hinschauen. Das Hotel kann mitunter doch sehr teuer sein..

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, JT_himself!
Bewertet 7. Mai 2013

Bei unserem Helsinki Besuch, gingen wir immer wieder auf einen Drink an die Bar vom Hotel GLO. Eine schmucke American Bar mit guten Drinks uns fantastischen Burgers. Himmlisch....

Das Hotel hat eine hervorragende zentrale Lage und hat einfach Styl. Das nächste mal logiere ich in diesem Hotel, so müssen wir nicht den weiten Weg nach Hause laufen und wenn man viel vom Einkauf tragen muss, könnte man es immer wieder schnell ins Zimmer bringen, ist doch toll.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Eva L!
Bewertet 21. April 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel. Sehr sauber und ordentlich. Zimmer im tollen Desing und sehr ruhig trotz Innenstadt. Das Personal ist sehr hübsch und wirklich freundlich. Sehr gute Bars und Restaurants direkt um die Ecke.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, HannesDD!
Bewertet 13. April 2013

Sehr zentral und dennoch ruhig gelegen. Von hier aus kann man vieles in der Stadt zu Fuß erreichen. Sehr netter und hilfsbereiter Service. Gutes Frühstück. Komfortable und angenehm große Zimmer. Dusch und Toilette separat.
Meine Wahl für den nächsten Helsinki-Besuch.
Es gibt auch einen Fitness-Raum und ein Spa-Angebot, das ich beides aber leider nicht nutzen konnte.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reise-Harry!