“Städtereise”

GLO Hotel Kluuvi Helsinki
Nr. 12 von 66 Hotels in Helsinki
Bewertet am 23. September 2013

Ideal gelegenes Hotel im Zentrum von Helsinki,
Stylische, saubere Zimmer von ausreichender Größe.
Lage des Zimmers unbedingt Richtung Kluuvi wählen, da sonst Lärmbelästigung durch Srassenbahn, Taxi bzw. Lüftungsanlage bei Zimmern Richtung Innenhof.
Das Frühstücksbuffet ist eine Katastrophe. Die Auswahl minimal entsprechend einer Jugendherberge. Dar Frühstücksraum zu eng, wuselig und ohne Stil. Dem Standard des GLO absolut nicht agemessen.
Hier muß das Management etwas ändern!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Kluuvi wählen - Fußgängerzone. Das Personal tut auf Nachfrage das Möglichste um eine ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Elblotse2013!
Bewertungen (2.052)

Bewertet am 5. September 2013

Sehr gutes Hotel mit sehr guten Räumlichkeiten. Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Bett SEHR gemütlich. Lage ausgezeichnet, gut vom Hauptbahnhof zu erreichen und in einem netten Viertel. Das Frühstück hier war schon sehr lecker, aber die Auswahl könnte noch etwas besser sein. Der Service an der Rezeption ist jedoch negativ aufgefallen. Tendenziell eher unfreundlich und meine Buchung wurde zunächst nicht gefunden. Preis-/Leistungsverhältnis war in diesem Fall noch gut, aber man sollte genau hinschauen. Das Hotel kann mitunter doch sehr teuer sein..

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, JT_himself!
Bewertet am 7. Mai 2013

Bei unserem Helsinki Besuch, gingen wir immer wieder auf einen Drink an die Bar vom Hotel GLO. Eine schmucke American Bar mit guten Drinks uns fantastischen Burgers. Himmlisch....

Das Hotel hat eine hervorragende zentrale Lage und hat einfach Styl. Das nächste mal logiere ich in diesem Hotel, so müssen wir nicht den weiten Weg nach Hause laufen und wenn man viel vom Einkauf tragen muss, könnte man es immer wieder schnell ins Zimmer bringen, ist doch toll.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Eva L!
Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel. Sehr sauber und ordentlich. Zimmer im tollen Desing und sehr ruhig trotz Innenstadt. Das Personal ist sehr hübsch und wirklich freundlich. Sehr gute Bars und Restaurants direkt um die Ecke.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, HannesDD!
Bewertet am 13. April 2013

Sehr zentral und dennoch ruhig gelegen. Von hier aus kann man vieles in der Stadt zu Fuß erreichen. Sehr netter und hilfsbereiter Service. Gutes Frühstück. Komfortable und angenehm große Zimmer. Dusch und Toilette separat.
Meine Wahl für den nächsten Helsinki-Besuch.
Es gibt auch einen Fitness-Raum und ein Spa-Angebot, das ich beides aber leider nicht nutzen konnte.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reise-Harry!
Bewertet am 13. März 2013

Top Lage. Shlichter aber sehr schöner Stil der Zimmer. Gang/Aufzug etwas älter.
Unheimlich freundliches und hilfsbereits Empfangspersonal. Sehr feines, frisches und gesundes Frühstücksbuffet.
Nur das Bügelbrett wäre renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ramona S!
Bewertet am 11. März 2013

Kaum ist man im Zentrum von Helsinki aus der U-Bahn, Bus oder Strassenbahn gestiegen, erreicht man in wenigern Minuten das Hotel, super zentral. Die Empfangsdamen sind sehr nett und hilfsbereit, auch unser Wunsch nach einem ruhigen Superior-Zimmer war erfüllt worden (zum Innenhof). Das Zimmer war sehr sauber, groß und geräumig, mit zum Zimmer offenen Bad (schönes Design) und separatem WC. Ein sehr bequemes Bett, auch für 2m-Mann lang genug. Einziges Manko ist der Mangel an ausreichend Haken für die Handtücher im Bad und keine Garderobe im Flur (Im Winter unpraktisch). Leider konnte man die Fenster nicht öffnen, aber die Klimaanlage rauschte angenehm leise...
Das Früstück war gut, nur die warmen Speisen wie Rührei und Speck leider fast ungenießbar, das kann man bei einem Hotel dieser Preisklasse sicher besser machen (vor allem wenn sogar ein Koch vor Ort ist). Dafür waren die Brötchen köstlich!
Fast alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt sind vom Hotel zu Fuß innerhalb von 5-15 Minuten erreichbar, Bus und Bahn sowie Strassenbahn ebenso.
Fazit: schönes Hotel, super Lage, unerhebliche Mängel

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Scandic Grand Marina
Nr. 23 von 66 in Helsinki
Klaus K Hotel
Nr. 15 von 66 in Helsinki

Sie waren bereits im GLO Hotel Kluuvi Helsinki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GLO Hotel Kluuvi Helsinki

Anschrift: Kluuvikatu 4, Helsinki 00100, Finnland (ehemals Palace Kamp Hotel Glo)
Lage: Finnland > Uusimaa > Helsinki > Vironniemi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Helsinki
Nr. 7 der Businesshotels in Helsinki
Nr. 7 der Romantikhotels in Helsinki
Nr. 12 der Luxushotels in Helsinki
Preisklasse: 115€ - 270€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GLO Hotel Kluuvi Helsinki 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GLO Hotel Kluuvi Helsinki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Glo Helsinki
Glo Hotel Helsinki