“Gute American Bar........”

GLO Hotel Kluuvi Helsinki
Nr. 12 von 63 Hotels in Helsinki
“Gute American Bar........”
Bewertet am 7. Mai 2013

Bei unserem Helsinki Besuch, gingen wir immer wieder auf einen Drink an die Bar vom Hotel GLO. Eine schmucke American Bar mit guten Drinks uns fantastischen Burgers. Himmlisch....

Das Hotel hat eine hervorragende zentrale Lage und hat einfach Styl. Das nächste mal logiere ich in diesem Hotel, so müssen wir nicht den weiten Weg nach Hause laufen und wenn man viel vom Einkauf tragen muss, könnte man es immer wieder schnell ins Zimmer bringen, ist doch toll.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Eva L!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel. Sehr sauber und ordentlich. Zimmer im tollen Desing und sehr ruhig trotz Innenstadt. Das Personal ist sehr hübsch und wirklich freundlich. Sehr gute Bars und Restaurants direkt um die Ecke.

• Aufenthalt April 2013
Danke, HannesDD!
Bewertet am 13. April 2013

Sehr zentral und dennoch ruhig gelegen. Von hier aus kann man vieles in der Stadt zu Fuß erreichen. Sehr netter und hilfsbereiter Service. Gutes Frühstück. Komfortable und angenehm große Zimmer. Dusch und Toilette separat.
Meine Wahl für den nächsten Helsinki-Besuch.
Es gibt auch einen Fitness-Raum und ein Spa-Angebot, das ich beides aber leider nicht nutzen konnte.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Reise-Harry!
Bewertet am 13. März 2013

Top Lage. Shlichter aber sehr schöner Stil der Zimmer. Gang/Aufzug etwas älter.
Unheimlich freundliches und hilfsbereits Empfangspersonal. Sehr feines, frisches und gesundes Frühstücksbuffet.
Nur das Bügelbrett wäre renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Ramona S!
Bewertet am 11. März 2013

Kaum ist man im Zentrum von Helsinki aus der U-Bahn, Bus oder Strassenbahn gestiegen, erreicht man in wenigern Minuten das Hotel, super zentral. Die Empfangsdamen sind sehr nett und hilfsbereit, auch unser Wunsch nach einem ruhigen Superior-Zimmer war erfüllt worden (zum Innenhof). Das Zimmer war sehr sauber, groß und geräumig, mit zum Zimmer offenen Bad (schönes Design) und separatem WC. Ein sehr bequemes Bett, auch für 2m-Mann lang genug. Einziges Manko ist der Mangel an ausreichend Haken für die Handtücher im Bad und keine Garderobe im Flur (Im Winter unpraktisch). Leider konnte man die Fenster nicht öffnen, aber die Klimaanlage rauschte angenehm leise...
Das Früstück war gut, nur die warmen Speisen wie Rührei und Speck leider fast ungenießbar, das kann man bei einem Hotel dieser Preisklasse sicher besser machen (vor allem wenn sogar ein Koch vor Ort ist). Dafür waren die Brötchen köstlich!
Fast alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt sind vom Hotel zu Fuß innerhalb von 5-15 Minuten erreichbar, Bus und Bahn sowie Strassenbahn ebenso.
Fazit: schönes Hotel, super Lage, unerhebliche Mängel

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, MajAn69!
Bern, Schweiz
Bewertet am 28. September 2012

Das Hotel liegt perfekt zwischen Bahnhof und Hafen, beide sind in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet, jedoch von sehr unterschiedlicher Grösse. Für die 1. Nacht hatten wir ein grosses Zimmer mit riesigem Bad und separter Toilette. Als wir nach ein paar Tagen wieder kamen, hatten wir ein viel kleineres Zimmer mit sehr kleinem Bad und kaum Abstellfläche für Toiletten-Artikel und dies zum gleichen Preis, das war etwas schade. Trotzdem könnten wir das Hotel jederzeit weiter empfehlen es gibt ein sehr gutes Frühstücksbüffet und viele Restaurants in der Umgebung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, suerystreit!
Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel liegt für Stadterkundungen hervorragend. Die EmpfangsmitarbeiterInnen sind wirklich nett und effizient. Das Zimmer, das wir hatten, ging auf die Kluuvikatu - war aber nicht zu laut. Das Bad als - zwar sichtgeschützter - Teil des Zimmers mag zwar ein Designdetail sein, aber ist nicht mein Fall. Schön langsam kommt das Haus sichtlich in die Jahre - abgenutzte Lichtschalter waren sicherlich keine Designhighlight.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Nr. 15 von 63 in Helsinki
4.0 von fünf Punkten 1.284 Bewertungen
Hotel Haven
Nr. 8 von 63 in Helsinki

Sie waren bereits im GLO Hotel Kluuvi Helsinki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GLO Hotel Kluuvi Helsinki

Unternehmen: GLO Hotel Kluuvi Helsinki
Anschrift: Kluuvikatu 4, Helsinki 00100, Finnland (ehemals Palace Kamp Hotel Glo)
Lage: Finnland > Uusimaa > Helsinki > Vironniemi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Helsinki
Nr. 7 der Businesshotels in Helsinki
Nr. 7 der Romantikhotels in Helsinki
Nr. 12 der Luxushotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GLO Hotel Kluuvi Helsinki 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Hotel.de, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GLO Hotel Kluuvi Helsinki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Glo Helsinki
Glo Hotel Helsinki