“Top Stadt-Hotel”

Nr. 12 von 63 Hotels in Helsinki
Stuttgart
“Top Stadt-Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Hotel hat alles was ein erstklassiges Stadthotel braucht: moderne, gemütliche, saubere Zimmer, ein gutes Frühstück und eine perfekte Lage: mitten im Zentrum, trotzdem sehr nah am Bahnhof und am Busbahnhof, an dem man vom Flughafen kommend ankommt. Kein Kritikpunkt, ich würde hier jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Bo_011!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2011

Es wohl das teuerste, aber auch das beste Hotel in der nordischen Metropole Helsinki. Alles ist sehr stylish eingerichtet. Wir hatten sogar das grosse Glück den Schauspieler Ice Cube am Frühstücksbuffet anzutreffen, auch er wollte offensichtlich von der fantastischen Lage des Hotels profitieren und in der Nähe des Hafens und der grossen Shoppingstrassen residieren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, nik8134!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel Glo liegt sehr zentral im Herzen Helsinkis. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten (Dom, Senatsplatz, Marktplatz) sind einen Katzensprung entfernt. Trotz der zentralen Lage war es jedoch angenehm ruhig. Das Deluxe Zimmer war sehr geräumig, sauber und sehr schön eingerichtet. Gewöhnungsbedürftig: Dusche ist nur durch eine Schrankwand getrennt. Das WC war separat.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, MicadooK!
Bonn
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Das Glo hat den großen Vorteil, dass es direkt im Zentrum, an der zentralen Einkaufsstrasse und nahe am Hafen liegt. Besser geht’s nicht. Das neue Design Hotel, schön anzusehen, aber manchmal unpraktisch, verfügt über unterschiedliche Zimmer. Wir hatten zunächst ein kleines Zimmer. Das Markenzeichen des Designers sind wohl dunkle Wände und Böden auch im Bad. Das ist nicht jedermanns Sache. Beim zweiten Mal bekamen wir ein größeres Zimmer mit hellen Wänden. Das Lichtdesign ist auch gewöhnungsbedürftig. Schummrig im Bad und aufwendig im Zimmer. Die Lichtleiste über dem Bett stört, da sie blendet. Minibar ziemlich teuer. Frühstück etwas dürftig. Nur eine Käsesorte, billiger O-Saft. Außerdem sehr unruhiger Raum. Aber für ein paar Nächte ist das Hotel zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, rheinbahn!
Leverkusen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2011

Das Hotel Glo ist ein sehr angenehmes Hotel. Die Zimmer waren relativ klein, aber angenehm. Im Vergleich zu anderen skandinavischen Hotels gab es ein gutes Frühstück. Das Personal war auch sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist unschlagbar. In der Nähe des Bahnhofs und in Laufweite aller Sehenswürdigkeiten. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Petra1963!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2011

Als wir während unseres Urlaubs in Finnland vor der Abfahrt mit dem Schiff nach Stockholm ungeplant eine Nacht verbringen mussten wurde uns von Freunden das GLO empfohlen. Traumhafte Lage gleich neben dem mehr als doppelt so teuren Kämp - also mitten in der Stadt gleich bei der Esplanade. Der Preis über Expedia war eine positive Überraschung: 128,- Euro inkl. Frühstück für 2 Personen, Spa-Benutzung inklusive. Als wir dann auch noch ein riesiges Deluxe-Zimmer im 8. Stock bekommen haben war die Freude perfekt. Kurz: ein sehr schönes modernes Designhotel mitten in Helsinki an einem Ort wo immer etwas los ist!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Christ0ph!
Weiterstadt, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

als stammgast über viele jahre wird man mit 3 zimmern so verteilt, daß 1 zimmer gegenüber der etagentür lag (tag und nacht ständiges zuschlagen dieser vortür,ruhiges schlafen ist kaum möglich) , 1 zimmer war unter dem fitnessraum, laufband vom frühen morgen bis zum späten abend, ein zimmer war ok. bei 7 tagen aufenthalt haben wir ein zimmer wechseln lassen. das frühstück war spärlich, viele dinge oft nicht vorhanden, das benutze geschirr wurde laut scheppernd abgeräumt.durch den engen raum am büffet war man eher genervt und froh, wenn man eine tasse kaffee ergattern konnte.das frische geschirr war oft noch verdreckt. die zimmer waren geputzt, solala.schon bei ankunft waren die kacheln um die toilette sehr verfleckt, was nicht gerade apettitlich aussah. toilettenpapier wurde öfter vergessen, auf nachfrage nach einiger zeit dann gebracht. kaffee,tee und kakao wurde fast nie aufgefüllt, nur auf nachfrage. die möbel waren leicht ramponiert, türrahmen hingen halb lose herab, schrankleisten waren abgerissen, sockelleisten schwerbeschädigt, türbänder ausgerissen. die deluxe zimmer machten eher einen sehr heruntergekommenen eindruck.abgestaubt wurde wohl gar nicht, der glastisch sah sehr schmuddelig aus. die sauna war defekt.
bis letztes jahr konnte ich das hotel noch bestens empfehlen,über die jahre war ich mit meiner familie bis zu 3 mal im jahr dort, doch dieses jahr werde ich von einem weiteren besuch abstand nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Nr. 15 von 63 in Helsinki
4.0 von fünf Punkten 1.268 Bewertungen
Hotel Haven
Nr. 8 von 63 in Helsinki

Sie waren bereits im GLO Hotel Kluuvi Helsinki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GLO Hotel Kluuvi Helsinki

Unternehmen: GLO Hotel Kluuvi Helsinki
Anschrift: Kluuvikatu 4, Helsinki 00100, Finnland (ehemals Palace Kamp Hotel Glo)
Lage: Finnland > Uusimaa > Helsinki > Vironniemi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Helsinki
Nr. 7 der Romantikhotels in Helsinki
Nr. 7 der Businesshotels in Helsinki
Nr. 12 der Luxushotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GLO Hotel Kluuvi Helsinki 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Hotelopia und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GLO Hotel Kluuvi Helsinki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Glo Helsinki
Glo Hotel Helsinki