“War ein Reinfall”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Zürich
“War ein Reinfall”
Bewertet am 30. August 2007

Wir haben 2 Nächte in einem Doppelzimmer verbracht.
Das Zimmer war klein und dunkel im 2. Stock. Wenn man das Fenster öffnete, hörte man die ganze Nacht eine Lüftung vom Restaurant.
Die Dusche lief nach dem ersten Duschen nicht ab. Man konnte das ganze Bad danach nicht mehr betreten! Es roch nach Kanalisation im Zimmer. Nachdem wir das Problem gemeldet hatten wurde zwar der Ablauf gereinigt, der Gestank blieb und hat das ganze Zimmer beeintächtigt.
Am Abend wollten wir um 23.30 nach einen Drink in der Bar nehmen. Diese hatte nach Anschrift bis 24.00 Uhr geöffnet. Wir erhielten dann keinen mehr mit dem Hinweis, dass gleich geschlossen wird. Das ganze Personal war sehr wenig dienstleistungsorientiert!

• Zufrieden mit — Frühstück

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
UK
Bewertet am 29. August 2007

Ich habe im April mit meiner Freundin hier übernachtet und wir haben das Hotel geliebt. Das Design ist ausgezeichnet, es wurde sehr viel Aufmerksamkeit ins Detail gesteckt. Die Zimmer sind sehr sauber und in den Badezimmern gibt es viele nette Toilettenartikel. Die Angestellten waren außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit - wie das bei den meisten Leuten in Helsinki der Fall war. Eine tolle Stadt und ein super cooles Hotel. Wenn Sie auf gutes Design stehen, dann sollten Sie hier übernachten.

2 Danke, karitastina!
Alicante
Bewertet am 23. August 2007

Wenn wir auf Reisen gehen, dann schauen wir immer zuvor auf eine bestimmte Webseite, wo alle Hotels ausgezeichnet sind, so auch das Klaus K. Hotel. Dies war unser erstes Mal in Helsinki und die Lage war perfekt, die Angestellten waren sehr freundlich und das Design des Hotels ist einfach wunderbar. Die Zimmer sind sehr groß. Wir haben im Zimmer "Desire" übernachtet und wir hätten uns wirklich gewünscht, länger als sechs Nächte bleiben zu können. Vielen Dank, dass sie unseren Urlaub zu etwas Unvergesslichem gemacht haben. Vielen Dank Mia für die Flasche Champagner auf unser Zimmer (211), es ist schön, dass sie sich so um ihre Gäste kümmern. Chantal und José.

2 Danke, dutchieAlicante!
Los Angeles, CA
Bewertet am 19. Juli 2007

Wir hatten eine Tagung hier und das Hotel ist sehr schick und im Boutique Stil eingerichtet. Super modern. Es sieht aus, als wäre es mit "eleganten" Ikea Möbeln ausgestattet, das Zimmer, in dem ich untergebracht war, hatte eine merkwürdige Säule mitten im Raum und es gab keinen Schrank, außer einer winzigen Ablage. Tolle Bar und Restaurant im unteren Bereich. Außergewöhnliche Tagungsräumlichkeiten.

Das Frühstück war in Ordnung (wenn auch ziemlich mager), sehr nette Angestellte und eine coole Einrichtung. Tolle Lage.

Für ein paar Tage ist es völlig in Ordnung, ich würde jedoch keinen längeren Urlaub hier verbringen.

10 Danke, abbache!
Sydney, Australien
Bewertet am 19. Juli 2007

Ein schönes, solides Boutique-Hotel. Wir haben das zweite Wochenende im Juli 2007 hier verbracht. Die Zimmer sind schön, allerdings wird der Raum nicht optimal genutzt. Das Restaurant war gut und es gab herrliche Stühle und Tische im Aufenthaltsbereich, wo man wunderbar draußen sitzen und etwas trinken konnte. Die Angestellten sind fantastisch, sehr hilfsbereit und wirklich sachkundig. Sie haben mir bei einem verlorenen Handy weitergeholfen, obwohl sie nicht mehr im Dienst waren, nur damit ich die aktuellen Nachrichten abrufen konnte. Ein tolles Team. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

10 Danke, pierrelegrand!
San Francisco, Kalifornien
Bewertet am 12. Juni 2007

Dies war unser zweites Mal im Klaus K und es ist immer noch ein sehr nettes, schickes Hotel mit Angestellten, die gerne ihre Gäste zufriedenstellen. Die Angestellten der Rezeption sind sehr jung und voller Energie, ein netter Gegensatz zu vielen anderen etablierten Häusern mit ihren hochnäsigen, seriösen Beschäftigten. Ich liebe das Design des Hotels, skandinavisch schick und die Lage, wenn auch nicht direkt auf dem Esplandi, trotzdem sehr gut. Außerdem waren wir froh, dass wir uns dieses Hotel ausgesucht hatten, denn es war gerade der Tag der Abschlussfeiern und in der Innenstadt fand eine riesige, relativ alkoholträchtige Party, statt. Wir haben im Toscanini, einem der hoteleigenen Restaurants, gegessen und es war gut, wenn auch nicht so gut, wie ich es in Erinnerung hatte, zumal es sehr teuer war. Das Frühstück war sehr frisch, jedoch gab es keine große Auswahl. Das Hotel ist eine schöne Oase in Helsinki und ich kann es jedem empfehlen.

11 Danke, mattkorey!
London, UK
Bewertet am 25. April 2007

Ich bin ein sehr anspruchsvoller und kritischer Hotelgast, aber ich habe das K. Klaus Hotel in Helsinki geliebt. Man konnte sofort sehen, dass viel Zeit bei der Fertigstellung eines jeden Zimmers und dem Auge fürs Details verbracht wurde. Es ist die Art Hotel, das in Schöner Wohnen Zeitschriften erscheint. Für mich, der im Vereinigten Königreich wohnt, war es erstaunlich, dass ein Hotel dieser Qualität und Preislage in Finnland existiert, in England jedoch niemand fähig zu sein scheint so eine Art von Hotel zu reproduzieren. Zukünftige Hoteliers sollten zum K. Klaus Hotel fahren um dort zu lernen, wie man es machen soll.

Es gab einige kleinere Mängel. Mein Zimmer ging auf die Straße und an der Straßenbahnlinie wurden Bauarbeiten durchgeführt (um 2:00 Uhr morgens). Ich war nachsichtig, da es nicht Schuld des Hotels war. Außerdem konnte ich nicht den Wellnessbereich nutzen, da alle Anwendungen bereits gebucht waren und man ist nicht sicher, ob Hotelgäste überhaupt erwünscht sind (ich habe ein öffentliches Wellnesscenter in der Nähe aufgesucht, was der Höhepunkt meiner Reise war. Sie sollten allerdings bedenken, dass erwartet wird, dass die Gäste nackt schwimmen). Die Dusche im Hotel war toll, wenn man jedoch die Größe des Duschkopfes und den Wasserdruck bedenkt, dann sollte man damit rechnen, dass der Badezimmerboden unter Wasser stehen wird - ein technischer Fehler, der gelöst werden muss.

Ich habe in einigen Boutique-Hotels übernachtet, aber dieses war etwas ganz Besonderes. Bravo!

9 Danke, Lawrence23!
Nr. 5 von 63 in Helsinki
4.5 von fünf Punkten 1.276 Bewertungen
Hotel Haven
Nr. 8 von 63 in Helsinki

Sie waren bereits im Klaus K Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klaus K Hotel

Unternehmen: Klaus K Hotel
Anschrift: Bulevardi 2-4, Helsinki 00120, Finnland
Lage: Finnland > Uusimaa > Helsinki
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Helsinki
Nr. 8 der Romantikhotels in Helsinki
Nr. 14 der Familienhotels in Helsinki
Nr. 15 der Luxushotels in Helsinki
Nr. 15 der Businesshotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Klaus K Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klaus K Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klaus k Helsinki
Klaus k Helsinki