Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Design Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Klaus K Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Klaus K Hotel
Nr. 15 von 63 Hotels in Helsinki
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Design Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2010

Absolut edle Zimmer zu einem zwar nicht ganz kleinen Preis, doch es lohnt sich!

Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, Guy-Maurice C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.181 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    487
    490
    146
    43
    15
Bewertungen für
84
429
114
366
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2010

Die Enttäuschung schlechthin - das deluxe-Zimmer war winzig, ich bekam auch nicht jenes design, das ich gebucht hatte, was mir allerdings niemand sagte (war die überraschung, als ich ins zimmer ging) - insgesamt hatte ich den verdacht, dass ich ein downgrade bekommen hatte, auf meine anfrage, wieso ich nicht das reservierte zimmer bekommen habe und ob es sich tatsächlich um die gebuchte kategorie handelt, wurde ich eher unfreundlich abgefertigt. an der rezeption gab es ausserdem lange wartezeiten, da nur eine rezeptionistin dort war.
das sogenannte 'design' war frei nach dem motto 'ichstreichediewanddunkelundlegeeinezebradeckeübersbett' - billigste aus- und durchführung.
das frühstück war eine ausgemachte frechheit - sicherlich das schlechteste frühstücksbuffet, das ich je in helsinki bekommen habe. pseudo-bio sachen, minimale auswahl - kurzum - eine zumutung für ein 4stern hotel.
ich werde sicherlich nie wieder dorthin gehen.

  • Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ReDiPonto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2009

Sehr stylisches Hotel, sehr hilfsbereites Personal, sehr stylische Zimmer, Sauberkeit ok, Frühstück sehr gut, Badezimmer mangelhaft.


Das Klaus K ist rein optisch unschlagbar. Von außen ein eher unscheinbarer Bau, von innen eine stylische Welt, die auch in den Clubs von London oder New York nicht besser sein kann. Das Personal passt zum Hotel, jung, schick, äußerst hilfsbereit und nett.
Im Keller des Hotels findet sich ein stylischer Club - unbedingt besuchen, dies ist keine Hotelbar mit gewlangweilten Hotelgästen, sondern einer der angesagtesten Clubs der Stadt.
Das Frühstück ist bestens, hochwertiges Essen aus der Region, das Buffet wird ständig neu aufgefüllt, so das bis zur letzten Minute alles da und frisch ist.
Der Stil des Hotels setzt sich in den Zimmern fort - sehr stylisch.
Die Sauberkeit ist gut.
Warum nur drei Sterne als Bewertung? Design und Funktionalität sollten sich ergänzen! Leider leidet die Funktionalität in diesem Hotel etwas unter dem perfektem Design. Das Badezimmer ist der große Schwachpunkt. Klein und wie in den nordischen Ländern üblich ohne Bade- bzw. Duschwanne - das ist ok. ABER: Der Abfluss der Dusche befindet sich mitten im Raum. Das Duschwasser geht fast bis zur Türschwelle, d.h. nach dem Duschen ist das Bad ein See. Wer nun zumindest trockenden Fusses in das Schlafzimmer möchte wird enttäuscht, es gibt keine Handtücher für die Füße bzw. keine Dusch- (in diesem Falle Badezimmer-) Vorlage. Der Designer des Waschtisches muss sehr kleine Hände haben, denn der Abstand zwischen Waschbeckenboden und Wassserhahn beträgt nur wenige Zentimeter. So ist es leider nicht möglich seine Hände (sofern in normaler Größe) zu waschen. Also Hände einseifen, dann eine Hand abspülen, dann die andere. Sehr nervig.
Darum nur drei Sterne!

  • Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Bernd-on-Tour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Switzerland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel befindet sich im Zentrum von Helsinki und man kann überallhin zu Fuß laufen. Es ist ein modisches Boutiquehotel, wo jedes kleinste Detail genau geplant ist. Sehr schöne Zimmer und Badezimmer. Die kleinen Zimmer sind wirklich klein, wenn Sie also an Klaustrophobie leiden, dann sollten Sie eines der größeren Zimmer buchen. Der Service an der Rezeption ist toll. Ausgezeichnetes Frühstück und eine schicke Bar am Eingang. Ich habe bereits zweimal dieses Jahr hier übernachtet und ich werde auf jedem Fall zurückkehren.

Hilfreich?
Danke, MayaP!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Tolle Lage, modern, junge & aufmerksame Angestellte, ausgezeichnetes Essen & Wein im Hauptrestaurant (Ilhamati). Ich habe bereits einige Male einen Upgrade erhalten, einmal habe ich sogar die größte Suite bekommen! Ein Besuch im danebengelegenen Wellnessbereich lohnt sich auf jedem Fall. Sie sollten den Aperitif im Ahjo, der hoteleigenen Diskothek & Bar, nicht verpassen.

Alles in allem wird es schwer sein ein sympathischeres Hotel in ganz Skandinavien zu finden...

Hilfreich?
2 Danke, GlobalJC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2007

Wir haben 2 Nächte in einem Doppelzimmer verbracht.
Das Zimmer war klein und dunkel im 2. Stock. Wenn man das Fenster öffnete, hörte man die ganze Nacht eine Lüftung vom Restaurant.
Die Dusche lief nach dem ersten Duschen nicht ab. Man konnte das ganze Bad danach nicht mehr betreten! Es roch nach Kanalisation im Zimmer. Nachdem wir das Problem gemeldet hatten wurde zwar der Ablauf gereinigt, der Gestank blieb und hat das ganze Zimmer beeintächtigt.
Am Abend wollten wir um 23.30 nach einen Drink in der Bar nehmen. Diese hatte nach Anschrift bis 24.00 Uhr geöffnet. Wir erhielten dann keinen mehr mit dem Hinweis, dass gleich geschlossen wird. Das ganze Personal war sehr wenig dienstleistungsorientiert!

  • Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
    • 3 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, OttosZ_rich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UK
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe im April mit meiner Freundin hier übernachtet und wir haben das Hotel geliebt. Das Design ist ausgezeichnet, es wurde sehr viel Aufmerksamkeit ins Detail gesteckt. Die Zimmer sind sehr sauber und in den Badezimmern gibt es viele nette Toilettenartikel. Die Angestellten waren außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit - wie das bei den meisten Leuten in Helsinki der Fall war. Eine tolle Stadt und ein super cooles Hotel. Wenn Sie auf gutes Design stehen, dann sollten Sie hier übernachten.

Hilfreich?
2 Danke, karitastina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Helsinki angesehen:
Vironniemi
GLO Hotel Kluuvi Helsinki
GLO Hotel Kluuvi Helsinki
Nr. 11 von 63 in Helsinki
4.5 von fünf Punkten 1.780 Bewertungen
Fabian Hotel
Nr. 2 von 63 in Helsinki
4.5 von fünf Punkten 1.039 Bewertungen
Hotel F6
Nr. 1 von 63 in Helsinki
5.0 von fünf Punkten 165 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Kampinmalmi
Hotel Indigo Helsinki - Boulevard
Vironniemi
Hotel Kamp
Hotel Kamp
Nr. 7 von 63 in Helsinki
4.5 von fünf Punkten 1.205 Bewertungen
Hotel Haven
Nr. 6 von 63 in Helsinki
4.5 von fünf Punkten 883 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Klaus K Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Klaus K Hotel

Unternehmen: Klaus K Hotel
Anschrift: Bulevardi 2-4, Helsinki 00120, Finnland
Telefonnummer:
Lage: Finnland > Uusimaa > Helsinki
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Helsinki
Nr. 8 der Romantikhotels in Helsinki
Nr. 14 der Familienhotels in Helsinki
Nr. 15 der Luxushotels in Helsinki
Nr. 15 der Businesshotels in Helsinki
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 258 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Klaus K Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 171
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Ameropa-Reisen GmbH, Weg, Odigeo, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klaus K Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Klaus k Helsinki
Klaus k Helsinki

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen