“Schönes Design, tolle Lage, kleine Zimmer” 4 von fünf Punkten

Klaus K Hotel
Nr. 15 von 63 Hotels in Helsinki
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Hamburg
“Schönes Design, tolle Lage, kleine Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Wirklich tolles Hotel, extrem gute zentrale Lage, kleines aber gutes Frühstück, alles sehr Schick designed, freundliches Personal, kostenlos WLAN und pc an der Rezeption, allerdings war das Zimmer sehr klein. Das Badezimmer war ein Witz, gleichzeit Dusche und Zimmer.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Advisor0815!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Augsburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Es ist ein sehr zentral in der Innenstadt von Helsinki gelegenes Designhotel. Mein Einzelzimmer war schön, leise aber etwas klein. Das Frühstück ist schön und gut. Jeder wird etwas leckeres finden. Ich kann das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Auxburg!
Toronto, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2012

Gut gelegenes sogenanntes "Designerhotel" ( naja, da hab ich anderswo schon mehr Design erlebt) mit freundlicher Bedienung. Zentral gelegen und funktionell. Fuer Geschaeftsreisende nicht optimal ( kein Schreibtisch im Zimmer, keine Lan-verbindung, und wireless funktioniert nur in der Lobby, keine Europaeischen TV Sender,...); ich war geschaeftlich in Helsinki und ich haette mir mehr business Komfort gewuenscht. Die Bar ist zwar einladend, aber 20 Euro fuer einen Martini ist einfach absurd!

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, J M S!
Zürich
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

Das Klaus K hat die perfekte Lage, nur wenige Schritte von Stockmans, das ich als Zentrum der Stadt bezeichnen würde. Das Hotel ist schön designed und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Trotzdem würde ich es nicht unbedingt weiterempfehlen, da die (Standard-)Zimmer sehr klein sind. Auch das Frühstücksbuffet ist mittelmässig, mein Zimmer war noch dazu diesmal ziemlich laut. Alles in allem gut, bis auf die Zimmergrösse; wenn man wirklich nur übernachten muss und sonst ausser Haus, dann durchaus buchbar, aber sonst werde ich mir nächstes Mal ei Hotel mit grösseren Zimmern (zBsp das Torni) nehmen, auch wenn die Lobby nicht so hübsch ist.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Hedgeman63!
Heilbronn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Mitten in der City und alles zu Fuß erreichbar. Aber trotzdem ruhig in einer wunderschönen Straße gelegen. Unser Zimmer war schön groß und verfügte über ein tolles Badezimmer. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Einziger Wehmutstropfen; In einer Nacht war es etwas laut, das Musik aus der Bar zu hören war.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Dennis B!
Grenchen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2011

Wer Helsinki zu Fuss erobern will, liegt in diesem Hotel richtig. Dom, Hafen so wie die Fussgängerzone mit vielseitigen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind bequem zu Fuss erreichbar.
Das Hotel hat ein modernes Ambiente, eine grosszügige Bar mit vielseitigen Drinks, jungem aufgestelltem Personal und einer geringen Auswahl an Weinen.
Das Frühstücksbuffet ist akzeptabel jedoch nicht überwältigend. Espresso gibt es nur auf Anfrage und gegen Aufpreis. Eine Nespresso Maschine war im Zimmer nicht vorhanden, die hätte auch keinen Platz. Das Zimmer war extrem klein, das Bad modern, klein, o.k.
Zimmer und Bad waren sehr sauber und trotz der zentralen Lage ruhig.
Mir waren Zimmer und Bad als allein Benutzer viel zu eng. Wer sich mit geringen Platzansprüchen und einem Französischen Bett auch zu Zweit zufrieden gibt, kriegt hier ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis in perfekter Lage.
VIP Shuttle Service zum Flughafen kann zu guten Konditionen (€ 60.00) im Hotel gebucht werden.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, EFLASH11!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Meine Nummer eins in Helsinki. Nette Zimmer in verschiedene Romantiktypen. Das beste Frühstück, gute Auswahl. Fahrräder vom Hotel. Eigenes gutes Restaurante und eigene Bar im Hotel, somit auch viel Lifestyle. Alter Hafen mit Markt und die Markthalle direkt vor der Tür (ca. 500m). Der kleine Ku´damm und weitere Shoppingmöglichkeiten im direkten Umfeld. Besuch der Seefestung Suomenlinna bis 19:30 möglich.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Kampinmalmi
Hotel Indigo Helsinki - Boulevard
Hotel Lilla Roberts
Nr. 3 von 63 in Helsinki

Sie waren bereits im Klaus K Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klaus K Hotel

Unternehmen: Klaus K Hotel
Anschrift: Bulevardi 2-4, Helsinki 00120, Finnland
Lage: Finnland > Uusimaa > Helsinki
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Helsinki
Nr. 8 der Romantikhotels in Helsinki
Nr. 14 der Familienhotels in Helsinki
Nr. 15 der Businesshotels in Helsinki
Nr. 15 der Luxushotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Klaus K Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Odigeo, Ltur Tourism AG und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klaus K Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klaus k Helsinki
Klaus k Helsinki