“Super cooles Boutique-Hotel”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
London, UK
“Super cooles Boutique-Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2007

Ich bin ein sehr anspruchsvoller und kritischer Hotelgast, aber ich habe das K. Klaus Hotel in Helsinki geliebt. Man konnte sofort sehen, dass viel Zeit bei der Fertigstellung eines jeden Zimmers und dem Auge fürs Details verbracht wurde. Es ist die Art Hotel, das in Schöner Wohnen Zeitschriften erscheint. Für mich, der im Vereinigten Königreich wohnt, war es erstaunlich, dass ein Hotel dieser Qualität und Preislage in Finnland existiert, in England jedoch niemand fähig zu sein scheint so eine Art von Hotel zu reproduzieren. Zukünftige Hoteliers sollten zum K. Klaus Hotel fahren um dort zu lernen, wie man es machen soll.

Es gab einige kleinere Mängel. Mein Zimmer ging auf die Straße und an der Straßenbahnlinie wurden Bauarbeiten durchgeführt (um 2:00 Uhr morgens). Ich war nachsichtig, da es nicht Schuld des Hotels war. Außerdem konnte ich nicht den Wellnessbereich nutzen, da alle Anwendungen bereits gebucht waren und man ist nicht sicher, ob Hotelgäste überhaupt erwünscht sind (ich habe ein öffentliches Wellnesscenter in der Nähe aufgesucht, was der Höhepunkt meiner Reise war. Sie sollten allerdings bedenken, dass erwartet wird, dass die Gäste nackt schwimmen). Die Dusche im Hotel war toll, wenn man jedoch die Größe des Duschkopfes und den Wasserdruck bedenkt, dann sollte man damit rechnen, dass der Badezimmerboden unter Wasser stehen wird - ein technischer Fehler, der gelöst werden muss.

Ich habe in einigen Boutique-Hotels übernachtet, aber dieses war etwas ganz Besonderes. Bravo!

9 Danke, Lawrence23!

Nr. 6 von 63 in Helsinki
4.5 von fünf Punkten 1.259 Bewertungen
Hotel Haven
Nr. 8 von 63 in Helsinki

Sie waren bereits im Klaus K Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klaus K Hotel

Unternehmen: Klaus K Hotel
Anschrift: Bulevardi 2-4, Helsinki 00120, Finnland
Lage: Finnland > Uusimaa > Helsinki
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Helsinki
Nr. 8 der Romantikhotels in Helsinki
Nr. 14 der Familienhotels in Helsinki
Nr. 15 der Luxushotels in Helsinki
Nr. 15 der Businesshotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Klaus K Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Hotelopia und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klaus K Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klaus k Helsinki
Klaus k Helsinki