“Modern in Helsinki”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Switzerland
“Modern in Helsinki”
Bewertet am 18. Dezember 2007

Das Hotel befindet sich im Zentrum von Helsinki und man kann überallhin zu Fuß laufen. Es ist ein modisches Boutiquehotel, wo jedes kleinste Detail genau geplant ist. Sehr schöne Zimmer und Badezimmer. Die kleinen Zimmer sind wirklich klein, wenn Sie also an Klaustrophobie leiden, dann sollten Sie eines der größeren Zimmer buchen. Der Service an der Rezeption ist toll. Ausgezeichnetes Frühstück und eine schicke Bar am Eingang. Ich habe bereits zweimal dieses Jahr hier übernachtet und ich werde auf jedem Fall zurückkehren.

Danke, MayaP!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 5. November 2007

Tolle Lage, modern, junge & aufmerksame Angestellte, ausgezeichnetes Essen & Wein im Hauptrestaurant (Ilhamati). Ich habe bereits einige Male einen Upgrade erhalten, einmal habe ich sogar die größte Suite bekommen! Ein Besuch im danebengelegenen Wellnessbereich lohnt sich auf jedem Fall. Sie sollten den Aperitif im Ahjo, der hoteleigenen Diskothek & Bar, nicht verpassen.

Alles in allem wird es schwer sein ein sympathischeres Hotel in ganz Skandinavien zu finden...

2 Danke, GlobalJC!
Zürich
Bewertet am 30. August 2007

Wir haben 2 Nächte in einem Doppelzimmer verbracht.
Das Zimmer war klein und dunkel im 2. Stock. Wenn man das Fenster öffnete, hörte man die ganze Nacht eine Lüftung vom Restaurant.
Die Dusche lief nach dem ersten Duschen nicht ab. Man konnte das ganze Bad danach nicht mehr betreten! Es roch nach Kanalisation im Zimmer. Nachdem wir das Problem gemeldet hatten wurde zwar der Ablauf gereinigt, der Gestank blieb und hat das ganze Zimmer beeintächtigt.
Am Abend wollten wir um 23.30 nach einen Drink in der Bar nehmen. Diese hatte nach Anschrift bis 24.00 Uhr geöffnet. Wir erhielten dann keinen mehr mit dem Hinweis, dass gleich geschlossen wird. Das ganze Personal war sehr wenig dienstleistungsorientiert!

• Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, OttosZ_rich!
UK
Bewertet am 29. August 2007

Ich habe im April mit meiner Freundin hier übernachtet und wir haben das Hotel geliebt. Das Design ist ausgezeichnet, es wurde sehr viel Aufmerksamkeit ins Detail gesteckt. Die Zimmer sind sehr sauber und in den Badezimmern gibt es viele nette Toilettenartikel. Die Angestellten waren außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit - wie das bei den meisten Leuten in Helsinki der Fall war. Eine tolle Stadt und ein super cooles Hotel. Wenn Sie auf gutes Design stehen, dann sollten Sie hier übernachten.

2 Danke, karitastina!
Alicante
Bewertet am 23. August 2007

Wenn wir auf Reisen gehen, dann schauen wir immer zuvor auf eine bestimmte Webseite, wo alle Hotels ausgezeichnet sind, so auch das Klaus K. Hotel. Dies war unser erstes Mal in Helsinki und die Lage war perfekt, die Angestellten waren sehr freundlich und das Design des Hotels ist einfach wunderbar. Die Zimmer sind sehr groß. Wir haben im Zimmer "Desire" übernachtet und wir hätten uns wirklich gewünscht, länger als sechs Nächte bleiben zu können. Vielen Dank, dass sie unseren Urlaub zu etwas Unvergesslichem gemacht haben. Vielen Dank Mia für die Flasche Champagner auf unser Zimmer (211), es ist schön, dass sie sich so um ihre Gäste kümmern. Chantal und José.

2 Danke, dutchieAlicante!
Los Angeles, CA
Bewertet am 19. Juli 2007

Wir hatten eine Tagung hier und das Hotel ist sehr schick und im Boutique Stil eingerichtet. Super modern. Es sieht aus, als wäre es mit "eleganten" Ikea Möbeln ausgestattet, das Zimmer, in dem ich untergebracht war, hatte eine merkwürdige Säule mitten im Raum und es gab keinen Schrank, außer einer winzigen Ablage. Tolle Bar und Restaurant im unteren Bereich. Außergewöhnliche Tagungsräumlichkeiten.

Das Frühstück war in Ordnung (wenn auch ziemlich mager), sehr nette Angestellte und eine coole Einrichtung. Tolle Lage.

Für ein paar Tage ist es völlig in Ordnung, ich würde jedoch keinen längeren Urlaub hier verbringen.

10 Danke, abbache!
Sydney, Australien
Bewertet am 19. Juli 2007

Ein schönes, solides Boutique-Hotel. Wir haben das zweite Wochenende im Juli 2007 hier verbracht. Die Zimmer sind schön, allerdings wird der Raum nicht optimal genutzt. Das Restaurant war gut und es gab herrliche Stühle und Tische im Aufenthaltsbereich, wo man wunderbar draußen sitzen und etwas trinken konnte. Die Angestellten sind fantastisch, sehr hilfsbereit und wirklich sachkundig. Sie haben mir bei einem verlorenen Handy weitergeholfen, obwohl sie nicht mehr im Dienst waren, nur damit ich die aktuellen Nachrichten abrufen konnte. Ein tolles Team. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

10 Danke, pierrelegrand!
Nr. 5 von 63 in Helsinki
4.5 von fünf Punkten 1.276 Bewertungen
Hotel Haven
Nr. 8 von 63 in Helsinki

Sie waren bereits im Klaus K Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klaus K Hotel

Unternehmen: Klaus K Hotel
Anschrift: Bulevardi 2-4, Helsinki 00120, Finnland
Lage: Finnland > Uusimaa > Helsinki
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Helsinki
Nr. 8 der Romantikhotels in Helsinki
Nr. 14 der Familienhotels in Helsinki
Nr. 15 der Businesshotels in Helsinki
Nr. 15 der Luxushotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Klaus K Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klaus K Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klaus k Helsinki
Klaus k Helsinki