“Gut”

Nr. 28 von 63 Hotels in Helsinki
Switzerland
“Gut”
Bewertet am 20. August 2014

Insgesamt macht das Hotel einen soliden Eindruck. Es kann vor allem mit einem sehr abwechlungsreichen Frühstück glänzen. Das Bad war jedoch sehr klein, konnte mich kaum darin bewegen. Auch die Sauna (w) war eher klein aber fein. Der Standort ist gut gelegen, man kann zu Fuss ohne Probleme das Zentrum in 20 Min. erreichen. Auch Fahrradverleih wird angeboten, Fahrräder sind jedoch begrenzt vorhanden und man darf es für max. 3h benutzen.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Danke, Rebekka P!
Recepti0n, Service Manager von Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Sehr geehrte Rebekka P,

Vielen Dank für den Aufenthalt im Radisson Blu Seaside Hotel und danken Ihnen für die Überprüfung der Hotels. Wir freuen uns über Ihr Feedback.

Wir hoffen, Sie hier wieder als Gast bei uns zu sehen. Haben Sie einen schönen Herbst!

Mit freundlichen Grüßen,

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 19. August 2014

Straßenbahn gleich vor dem Eingang, gratis W-Lan (und es funktioniert super :) ), sehr gutes Frühstück, persnonal ist auch sehr freundlich und bemüht. Ein super Hotel für einen Städtetrip. man kann auch von dem Hotel weg sehr gute spaziergänge zum Meer machen und dann kommt man zum Marktplatz, wenn man an der Küste entlang geht

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, marius1984!
Recepti0n, Service Manager von Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Sehr geehrte marius1984,

Wir schätzen Sie uns Feedback geben. Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir sind froh zu hören, Sie Ihren Besuch in Helsinki genossen.

Danke für die Wahl im Radisson Blu Seaside für Ihren Aufenthalt. Wir hoffen, Sie auch hier wieder in die Zukunft zu sehen. Haben Sie einen schönen Herbst!

Mit freundlichen Grüßen,
Bewertet am 14. August 2014

Zimmer sind sehr klein und müssten' modernisiert werden, Entspricht von der Ausstattung eher dem Niveau einerJugendherberge und nicht einem Radisson mit 4 Sternen, Teppichböden im Flur sind schmutzig und abgetreten, Cleaning ist erst nach Aufforderung erbracht, Entsorgung von Pfandflaschen eigenständig durch das Personal, standen nicht im Papierkorb, falsche Information zu den Frühstückszeiten durch den Empfang- man geht leer aus !!! Bilder der Homepage sind reine Fixtion und Blendung- als Radisson nicht zu empfehlen - wertlose 4 Sterne

Zimmertipp: Unser gebuchtes Zimmer ist leider nicht zu empfehlen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Gudrun R!
Sehr geehrte Gudrun R,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über das Feedback und nutzen es, um unsere Aktivitäten zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, Sie nicht Ihren Aufenthalt genießen und hier, dass wir nicht bei der Erfüllung Ihrer Erwartungen erfolgreich zu sein. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und möchte Sie wünschen einen schönen Herbst.

Bewertet am 13. August 2014

Wir haben eine Nacht in einem Standard-Zimmer verbracht und konnten wegen einem Kleinkind im Nachbarzimmer die halbe Nacht nicht schlafen. Natürlich könnte man einwenden, dass dies einfach Pech war.

Große Touristengruppen und ein etwas unpersönlicher Service rundeten das leicht negative Bild ab. Eigentlich schade, denn das Hotel ist wunderbar gelegen und Helsinki ist eine wunderschöne Stadt.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Wolfgang S!
Sehr geehrter Wolfgang S,

Vielen Dank für das Schreiben einen Kommentar zu unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt war nicht ganz angenehm. Wir bedauern, dass Sie nicht bekommen, um eine gute Nachtruhe genießen, und wir haben Sie mit dem Service nicht überzeugen. Allerdings möchten wir Sie für den Aufenthalt bei uns bedanken und hoffe, dass wir noch eine Chance von Ihnen in unserem Hotel in der Zukunft begrüßen zu bekommen (und eine bessere Erfahrung als beim ersten Mal um)!

Haben Sie einen schönen Herbst!

Duisburg
Bewertet am 9. August 2014

Ich war zwischen 2004 und 2007 mehrmals in diesem Radisson Hotel (damals noch Radisson SAS), und war stets sehr zufrieden mit dem Hotel. Nach ca. 7 Jahren kam ich nun zurueck, und zu meinem Entsetzen hat man rein gar nichts am Hotel renoviert, erneuert oder ueberarbeitet. Das Zimmer, welches mir zugewiesen wurde (als Club Carlson Gold-Member, die normalerweise die besseren Zimmer bekommen), war eine Frechheit! Schimmel im Bad, dreckige Handtuecher und das Bett extrem durchgelegen und weich. Auch beim Fruehstueck hat es massive Einschränkungen gegeben, so gibt es beispielsweise (wie vor einigen Jahren Standard) keinen Räucherlachs mehr, zudem nur noch sehr eingeschränkte Brotauswahl. Insgesamt kann dieses Radisson mit vielen anderen Häusern der Kette NICHT mithalten!

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Danke, joernf678!
Sehr geehrte joernf678,

Vielen Dank für die Überprüfung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Radisson Blu Seaside Hotel zurück. Wir bedauern, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen gerecht zu werden.

Das Hotel wurde teilweise renoviert seit 2007 auch, und die Frühstücksartikel variieren je nach Saison (zB Räucherlachs noch nicht ganz aus der Auswahl entfernt wurde). Daher möchten wir uns entschuldigen, dass diese Zeit haben wir nicht geschafft, die üblichen Standard, den Sie in unserem Hotel gewohnt sind zu erreichen.

Wir hoffen, dass Sie weiterhin die Radisson Blu Hotels für Ihre Unterkunft wählen und hoffentlich werden wir Sie wieder hier im Radisson Blu Seaside Hotel zu sehen!

Dortmund, Germany
Bewertet am 5. August 2014

Gutes bis sehr gutes Stadthotel für einen mehrtägigen Aufenthalt in Helsinki. Gute Verbindungen zu öffentl. Nahverkehr. Frühstück sehr reichhaltig, Tische jedoch nicht überzeugend sauber. Freundliches Personal und nette Zimmer.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

1 Danke, Udo V!
Recepti0n, Service Manager von Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Sehr geehrter Udo V,

Vielen Dank für die uns Rückmeldung und für die gute Bewertung. Wir sind so froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen hier bei uns. Hoffentlich werden wir Sie hier in der Zukunft wieder zu sehen!

Haben Sie einen schönen Sommer!

München
Bewertet am 5. August 2014

Das meiste war negativ: Checkin erst am 15h Frühstück-Saal überfüllt. Zimmer extrem warm, da keine Klimaanlage vorhanden Keine Miles&More Meilen, wenn über hotel.de gebucht wird. Positiv: Nettes Personal, Lage OK (nicht weit von der Fähre, aber auch nicht so weit ins Zentrum)

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Danke, Voyager79M!
Sehr geehrte Voyager79M,

Vielen Dank für die Überprüfung Radisson Blu Seaside Hotel. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Aufenthalt hier war nicht das, was erwartet wurde. Wir freuen uns aber, dass Sie mit dem Personal und Lage des Hotels zufrieden waren zu hören.

Haben Sie einen schönen Sommer!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Helsinki angesehen:
4.0 von fünf Punkten 2.088 Bewertungen
GLO Hotel Art
Nr. 18 von 63 in Helsinki
4.0 von fünf Punkten 1.511 Bewertungen

Sie waren bereits im Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki

Unternehmen: Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki
Anschrift: Ruoholahdenranta 3, Helsinki 00180, Finnland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Finnland > Uusimaa > Helsinki > Kampinmalmi
Nr. 18 der Familienhotels in Helsinki
Nr. 24 der Luxushotels in Helsinki
Nr. 27 der Businesshotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Rezidor, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki Hotel Helsinki
Radisson Helsinki