“Nicht zu empfehlen” 2 von fünf Punkten

Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki
Nr. 30 von 64 Hotels in Helsinki
“Nicht zu empfehlen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Zimmer sind sehr klein und müssten' modernisiert werden, Entspricht von der Ausstattung eher dem Niveau einerJugendherberge und nicht einem Radisson mit 4 Sternen, Teppichböden im Flur sind schmutzig und abgetreten, Cleaning ist erst nach Aufforderung erbracht, Entsorgung von Pfandflaschen eigenständig durch das Personal, standen nicht im Papierkorb, falsche Information zu den Frühstückszeiten durch den Empfang- man geht leer aus !!! Bilder der Homepage sind reine Fixtion und Blendung- als Radisson nicht zu empfehlen - wertlose 4 Sterne

Zimmertipp: Unser gebuchtes Zimmer ist leider nicht zu empfehlen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Gudrun R!
Recepti0n, Service Manager von Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Sehr geehrte Gudrun R,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über das Feedback und nutzen es, um unsere Aktivitäten zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, Sie nicht Ihren Aufenthalt genießen und hier, dass wir nicht bei der Erfüllung Ihrer Erwartungen erfolgreich zu sein. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und möchte Sie wünschen einen schönen Herbst.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Wir haben eine Nacht in einem Standard-Zimmer verbracht und konnten wegen einem Kleinkind im Nachbarzimmer die halbe Nacht nicht schlafen. Natürlich könnte man einwenden, dass dies einfach Pech war.

Große Touristengruppen und ein etwas unpersönlicher Service rundeten das leicht negative Bild ab. Eigentlich schade, denn das Hotel ist wunderbar gelegen und Helsinki ist eine wunderschöne Stadt.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Wolfgang S!
Sehr geehrter Wolfgang S,

Vielen Dank für das Schreiben einen Kommentar zu unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt war nicht ganz angenehm. Wir bedauern, dass Sie nicht bekommen, um eine gute Nachtruhe genießen, und wir haben Sie mit dem Service nicht überzeugen. Allerdings möchten wir Sie für den Aufenthalt bei uns bedanken und hoffe, dass wir noch eine Chance von Ihnen in unserem Hotel in der Zukunft begrüßen zu bekommen (und eine bessere Erfahrung als beim ersten Mal um)!

Haben Sie einen schönen Herbst!

Duisburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

Ich war zwischen 2004 und 2007 mehrmals in diesem Radisson Hotel (damals noch Radisson SAS), und war stets sehr zufrieden mit dem Hotel. Nach ca. 7 Jahren kam ich nun zurueck, und zu meinem Entsetzen hat man rein gar nichts am Hotel renoviert, erneuert oder ueberarbeitet. Das Zimmer, welches mir zugewiesen wurde (als Club Carlson Gold-Member, die normalerweise die besseren Zimmer bekommen), war eine Frechheit! Schimmel im Bad, dreckige Handtuecher und das Bett extrem durchgelegen und weich. Auch beim Fruehstueck hat es massive Einschränkungen gegeben, so gibt es beispielsweise (wie vor einigen Jahren Standard) keinen Räucherlachs mehr, zudem nur noch sehr eingeschränkte Brotauswahl. Insgesamt kann dieses Radisson mit vielen anderen Häusern der Kette NICHT mithalten!

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Danke, joernf678!
Sehr geehrte joernf678,

Vielen Dank für die Überprüfung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Radisson Blu Seaside Hotel zurück. Wir bedauern, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen gerecht zu werden.

Das Hotel wurde teilweise renoviert seit 2007 auch, und die Frühstücksartikel variieren je nach Saison (zB Räucherlachs noch nicht ganz aus der Auswahl entfernt wurde). Daher möchten wir uns entschuldigen, dass diese Zeit haben wir nicht geschafft, die üblichen Standard, den Sie in unserem Hotel gewohnt sind zu erreichen.

Wir hoffen, dass Sie weiterhin die Radisson Blu Hotels für Ihre Unterkunft wählen und hoffentlich werden wir Sie wieder hier im Radisson Blu Seaside Hotel zu sehen!

Dortmund, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Gutes bis sehr gutes Stadthotel für einen mehrtägigen Aufenthalt in Helsinki. Gute Verbindungen zu öffentl. Nahverkehr. Frühstück sehr reichhaltig, Tische jedoch nicht überzeugend sauber. Freundliches Personal und nette Zimmer.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

1 Danke, Udo V!
Recepti0n, Service Manager von Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Sehr geehrter Udo V,

Vielen Dank für die uns Rückmeldung und für die gute Bewertung. Wir sind so froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen hier bei uns. Hoffentlich werden wir Sie hier in der Zukunft wieder zu sehen!

Haben Sie einen schönen Sommer!

München
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Das meiste war negativ: Checkin erst am 15h Frühstück-Saal überfüllt. Zimmer extrem warm, da keine Klimaanlage vorhanden Keine Miles&More Meilen, wenn über hotel.de gebucht wird. Positiv: Nettes Personal, Lage OK (nicht weit von der Fähre, aber auch nicht so weit ins Zentrum)

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Danke, Voyager79M!
Sehr geehrte Voyager79M,

Vielen Dank für die Überprüfung Radisson Blu Seaside Hotel. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Aufenthalt hier war nicht das, was erwartet wurde. Wir freuen uns aber, dass Sie mit dem Personal und Lage des Hotels zufrieden waren zu hören.

Haben Sie einen schönen Sommer!

4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Super Hotel! Sehr guter Service. Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Damen und Herren a.d. Rezeption sprachen sehr gutes Englisch. Wenn man etwas wissen möchte oder etwas braucht, einfach anrufen oder direkt an der Rezeption fragen. Das Frühstück war reichhaltig. Für jeden Geschmack gab es was. Leider gab's nur schwarzen Tee in versch. Sorten, aber auf Wunsch bekam man auch andere Teesorten bzw. Cappucino o.ä. Das Zimmer war für 1 Person großzügig, für zwei Personen zum übernachten ausreichend. Bequeme Betten. Verschiedene Kopfkissen/Bettdecken zur Auswahl. Im Badezimmer war es nach dem entspannendem Bad etwas verwirrend, das man den Abfluss fröhlich gluckern hörte. Aber man gewöhnt sich dran. Nicht wundern: Die Verriegelung der Badtür ist -wie in Finnland üblich- nach rechts zum abschließen zu drehen. Vom Hotel ca. 25 Min. zu Fuß (entspannter Gang) bis zum Hauptbahnhof. Bars und Cafes in nächster Nähe. Eigentlich kann man alles vom Hotel aus erlaufen. Direkt vor der Tür hat man das Meer und die Straßenbahnhaltestelle. Und bis auf die Straßenbahn hört man im Zimmer bei geschlossenem Fenster fast nichts. Nur die anderen Gäste auf dem Flur.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Danke, Johanna M!
Recepti0n, Service Manager von Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrte Johanna M,

Vielen Dank für Ihre informative und sehr gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen hier im Radisson Blu Seaside Hotel.

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Wir hoffen, Sie wieder hier als Gast zu sehen. Haben Sie einen schönen Sommer!

4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

Wir verbrachten drei Nächte in einem Superior Zimmer und waren rundum zufrieden. Vom Empfang über die Drinks am Abend in der Bar bis zum Frühstücksbuffet (reichhaltig und abwechslungsreich) war alles tip top.

Einzige Minuspunkte gibt es für:
- Garagenplatz kostet EUR 29.- / Tag. Finde ich für Gäste total überrissen!
- Es waren zwei einzelne Betten zusammengeschoben anstatt einem grossen Ganzen.
- Die Kissen sind echt riesig und hoch. Da hätten wir aber für kleine Nachfragen können / müssen.

Ansonsten alles tip top.

Zimmertipp: Superzimmer zum Innenhof war sehr ruhig
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, aberweger!
Recepti0n, Service Manager von Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Sehr geehrte aberweger,

Danke, dass Sie uns Feedback und für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und alles war tip top.

Als Tipp für einen nächsten Besuch in einem Radisson Blu Hotel in Finnland, vielleicht haben Sie eine comfier Kissen aus unseren "Blu Dreams pillow menu" zu finden.

Wir hoffen, Sie wieder im Radisson Blu Seaside Hotel begrüßen zu dürfen. Haben Sie einen schönen Sommer!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Helsinki angesehen:
4.0 von fünf Punkten 1.370 Bewertungen
Scandic Paasi
Nr. 9 von 64 in Helsinki
4.5 von fünf Punkten 1.093 Bewertungen

Sie waren bereits im Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki

Unternehmen: Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki
Anschrift: Ruoholahdenranta 3, Helsinki 00180, Finnland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Finnland > Uusimaa > Helsinki > Kampinmalmi
Nr. 18 der Familienhotels in Helsinki
Nr. 25 der Luxushotels in Helsinki
Nr. 27 der Businesshotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Rezidor, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki Hotel Helsinki
Radisson Helsinki